Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 7. SSW am 08.09.2017, 13:00 Uhr

gerade unplanmäßig beim FA

Hatte heute Morgen ein wenig Blut am Toilettenpapier. War nicht viel und auch nicht frisch. Aber ich wollte es trotzdem abklären und konnte gleich zum FA.

Erstmal ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen. Habe aber einen Bluterguss in der Gebärmutter. Kenne das schon aus der letzten Schwangerschaft. Hoffe das alles so bleibt. Drückt bitte mal mit die Daumen.

Nehme jetzt Magnesium und Progesteron und soll mich schonen. Am Montag darf ich zum meinem regulären ersten Termin noch einmal kommen.

 
1 Antwort:

Re: gerade unplanmäßig beim FA

Antwort von Jotti1982, 6. SSW am 08.09.2017, 13:22 Uhr

Ein Glück ist alles in Ordnung! Dann an auf die Couch und Füße hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.