Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 17.03.2018, 10:12 Uhr

Genießt die Zeit - Maibus 2017

Hallo Mädels, vor einem Jahr war ich schon ganz hibbelig und konnte die Geburt unseres ersten Wunders kaum erwarten. Ich weiß noch, wie beschwerlich alles war und wie gerne ich endlich ausgekugelt hätte. Gerade liegt mein Maikäfer, der eigentlich ein Junikäfer geworden ist, in meinem Arm und schläft. Er steht schon und läuft an den Möbeln entlang. Ein bisschen vermisse ich die Kugelzeit und ich wünschte mir, ich hätte diese mehr genossen und viel mehr für mich gemacht (Inkl. Schlafen, Mädels, schlaft was das Zeug hält! ). Ich wünsche euch allen alles gute für die Geburt und dass eure Mäuse gesund und munter sind.

 
5 Antworten:

Re: Genießt die Zeit - Maibus 2017

Antwort von Pummelmama, 31. SSW am 17.03.2018, 19:45 Uhr

Schön geschrieben und ich weiß das du recht hast, da es meine 3. Schwangerschaft ist. Und doch kann ich es kaum abwarten. Ich versuche mich jeden Tag an deine Worte zu erinnern. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genießt die Zeit - Maibus 2017

Antwort von Amoureux am 17.03.2018, 21:21 Uhr

Schön, dass eine kleine Rückmeldung gekommen ist. Hab noch eine schöne Kugelzeit. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genießt die Zeit - Maibus 2017

Antwort von Pummelmama, 31. SSW am 17.03.2018, 23:29 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genießt die Zeit - Maibus 2017

Antwort von Clue, 33. SSW am 18.03.2018, 7:19 Uhr

Ja, im Nachhinein denkt man sich das immer :-)

Ich habe ja auch schon Kinder und freue mich jetzt wieder auf diese erste Babyzeit; sie geht ja so schnell vorbei!

Gerade liege ich übrigens im Wellnesshotel und genieße mit meiner Schwester nochmal die Ruhe vor dem Sturm....während der Papa die drei großen Kinder hütet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genießt die Zeit - Maibus 2017

Antwort von knuspi, 33. SSW am 18.03.2018, 9:00 Uhr

Danke für deine Worte. Das ist meine zweite Schwangerschaft da ist leider nicht mehr viel mit ausruhen und an sich denken. Aber trotzdem versuche ich die Schwangerschaft zu genießen, ist wahrscheinlich auch die letzte. Und trotzdem freu ich mich auf die Babyzeit, jetzt weiß man ja auch was man tolles kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.