Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leandrazalea, 24. SSW am 17.01.2018, 16:47 Uhr

Fühle mich irgendwie unattraktiv...

Hey Mädels

Muss mich mal ein bisschen auskotzen, vielleicht geht's jemandem ja gleich...

Fühle mich seit einiger Zeit irgendwie unattraktiv...
Nicht weil ich schwanger bin und der Bauch wächst, sondern einfach im Allgemeinen.

Im Winter sehe ich sowieso immer so fertig und ausgelaugt aus, blass bin ich auch und durch meine eh schon empfindliche Haut und meinen Schwangerschafts bedingten Pickel auch noch trockene, leicht rötliche, Stellen im Gesicht (links u. rechts der Nasenflügel)

Ich freue mich schon so sehr auf Mai, natürlich weil mein kleiner Knirps endlich auf die Welt kommt, aber auch dass ich dann im Frühling und vorallem im Sommer wieder richtig aufblühen kann und auch ein bisschen braun werden, so dass sich meine Haut mit Vitamin D vollpumpen kann und somit wieder frisch und "gesund" aussieht/wird.

Ich plane auch noch einen Friseurbesuch so gegen Ende März / Anfang April, sodass ich vor der Geburt im Mai noch einen schönen frischen Haarschnitt hab und mich dann wieder wohl und schön fühle.

Wie dem auch sei, musste mich einfach mal kurz "auskotzen", Sorry!

Freue mich einfach schon riesig auf Mai!
Auf den Frühlingsanfang und natürlich am allermeisten auf meinen kleinen Knirps!

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich irgendwie unattraktiv...

Antwort von Späti79 am 17.01.2018, 17:17 Uhr

Unattraktiv fühle ich mich nicht so, da mein Mann mir auch täglich das Gefühl gibt, mich so zu lieben, wie ich gerade bin.
Ich fühle mich eher etwas zerknautscht und müde.
Ich habe im Februar und Mai noch je einen Termin beim Friseur, damit ich nach der Geburt vorerst Ruhe habe. Den Gedanken kenne ich sehr wohl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie unattraktiv...

Antwort von AndreaM83 am 17.01.2018, 17:45 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, muss schon sagen das ich mit der Gewichtszunahme so unzufrieden bin und hab voll Pickel bekommen. Dazu bin ich ständig müde und mach mir die Haare dadurch nicht mehr...fühl mich wie ein Monster und alle sagen einem das die Schwangerschaft einem sogut steht
:( fühl mich dann etwas veräppelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie unattraktiv...

Antwort von Leandrazalea am 17.01.2018, 18:26 Uhr

Das ist so viel wert, freut mich sehr für dich!
Mein Freund ist auch total lieb und macht mir oft Komplimente, vorallem an Tagen an denen ich mich nicht so wohl fühle...

Oh schön!
Freue mich auch schon auf meinen Termin! Friseurbesuche sind immer so angenehm und danach fühlt man sich einfach neu und wie du sagst: Dann hat man mit den Haaren mal Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie unattraktiv...

Antwort von Leandrazalea am 17.01.2018, 18:31 Uhr

@Andrea:

Oje du etwa auch?
Ja mir geht es genau gleich! Habe Pickel und unreine Haut bekommen, das hatte ich zuvor nie... Ich hoffe, das legt sich im Mai, sobald unsere Schätze auf der Welt sind.
Und wegen des Gewichts versteh ich dich auch total... Habe seit Beginn der Schwangerschaft auch schon 12 Kilo mehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.