Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alida84 am 22.09.2017, 13:38 Uhr

Frustriert...NMT+ 3 SST negativ, Tempi noch immer Hochlage

Hallo Mädles,

Ich würde sehr gern mitfahren aber ich habe keine Ahnung was los ist.

Laut rechner ET wäre 30/31 Mai.

NMT war am Dienstag. Kein Mens in sicht und Tempi ist immer noch bei 36,9.

SST ist blütenweiss

Mein Zyklus dauert immer 30 Tagen. Heute ist Zyklustag 33

Hat jemand erst ganz spät nach NMT positiv getestet???

Vielen dank für eure Antworten und ich wünch euch eine wunderschöne Kugelzeit!

Lg,
Alida

 
4 Antworten:

Re: Frustriert...NMT+ 3 SST negativ, Tempi noch immer Hochlage

Antwort von tirolmami am 22.09.2017, 14:00 Uhr

Hallo hatte das auch in diesem üz...
Dann kammen meine Tage verspätet ..
Hochlage war bis zum Tag der Periode...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...NMT+ 3 SST negativ, Tempi noch immer Hochlage

Antwort von Kader87 am 22.09.2017, 15:22 Uhr

Hast du denn einen 10er oder 25er benutzt? Meine Einnistung war auch erst es+11 und habe es+14 ganz ganz leicht pos mit nem 10er getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...NMT+ 3 SST negativ, Tempi noch immer Hochlage

Antwort von alida84 am 22.09.2017, 15:45 Uhr

Vielen dank für eure Antworten. Ich hab am NMT mit einen 10er und seit NMT mit 25er. Ich versuch es morgen mit einem 10er wieder und wenn bis Montag kein Mens kommt, gehe ich zum Arzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...NMT+ 3 SST negativ, Tempi noch immer Hochlage

Antwort von Kader87 am 23.09.2017, 8:45 Uhr

Ja das ist eine gute Idee. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +13 - sst negativ 👋

Hallo Ihr lieben Glückwünsche für alle die positiv testen durften. Wünsche euch einen guten Verlauf und eine intakte ss. Ich habe leider negativ getestet und erwarte morgen meine Mens. Starte dann in den 18. ÜZ ...

von Miltonia 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

SST schwächer

Hallo ihr lieben! Samstag letzte Woche habe ich überraschend positiv getestet. Test war ein pinker presense. Da ich noch einen über hatte, dachte ich mir eben, ich könnte ihn noch machen. Habe mit einem stärken Strich gerechnet, allerdings war der Strich heute um einiges ...

von Maikäfer24 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bei ES+10 negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute getestet da der Test bei meiner Tochter schon bei ES+10 positiv war. Außerdem muss ich Progesteron nehmen und heute Abend ist der letzte Tag. Der Arzt hat gesagt einen Test machen und wenn er negativ ist, dann muss ich das Progesteron ...

von LiLaMoonxX 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Sstest durch selben urinbecher von ovu verfälscht?

Ich wollte eben mit einem Ovu testen obwohl ich eigentlich dachte der Eisprung war vor 4 bis 6 Tagen .Habe aber heute viel Ausfluss und ein kribbeln.versehentlich griff ich zum schwangerschaftstest und packte ihn aus.dachte dann ach egal jetzt tunkste beide nacheinander ein auch ...

von Laureen87 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Hi Mädels Kennt ihr die Tests? Haben die ne fiese VL? Bin ZT7 hab grad nem Ovulationstest gemacht der extrem positiv ist also nen SST hinterher und jetzt schaut euch das an? Irgendwie denk ich es ist ein schlechter Scherz. Der Alkohol floss jetzt im Urlaub extrem viel auch ...

von MaViMa 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zu Clear blue Digital sst

Guten Morgen, Ich mal wieder mit einer Frage Ich bin heute Eisprung +19 der Digitale sst zeigt +3-4. Ist das für die Zeit in Ordnung? Ich komme mit der Rechnung nicht klar oder habe ein Brett vor dem Kopf

von rockalevi 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+18 Ss Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich war bisher stille Mitleserin, auch schon für das April 2021 Forum aber hatte leider eine frühe Fehlgeburt Anfang August. Nach der Verzweiflung letzten Monat hatte ich große Hoffnung für diesen Zyklus je mehr Tage nach NMT vergingen und nun aktuell bei ...

von Lele94 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Und der Test bleibt negativ

Heute morgen hatte ich nochmal getestet und der test bleibt negativ. Werde zwar in einigen Tagen nochmal testen aber nicht weil ich in der Hoffnung bin doch schwanger zu sein sondern in der Hoffnung es nicht zu sein, denn sonst würde sich das selbe spiel wie im Juni ...

von Briiiniiina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.