Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84 am 21.01.2019, 10:21 Uhr

Frauensachen...

Ich habe meine Mens bekommen! Bei den anderen hatte ich Ruhe bis ich komplett abgestillt hatte. Ca nach 1 Jahr, jetzt stille ich noch ca 2-3 mal. Und die Mens ist trozdem gekommen...
Schade...
Ich habe Adenometriose und hatte sonst immer massive schmerzen, dieses Mal habe ich garkeine Schmerzen. Mal schaun wie es weitergeht!
Habt ihr schon eure Mens? Wie werdet ihr weiterhin verhüten?
Ich werde mir eine (Hormon) Spirale einsetzen lassen aber erst wenn ich nicht mehr stille. (Wegen der Adenometriose). Hat jemand Erfahrung damit?

 
3 Antworten:

Re: Frauensachen...

Antwort von weekend am 21.01.2019, 11:26 Uhr

Ich nehme schon seit dem ersten Gyn-Besuch nach der Entbindung die "Stillpille", die hatte ich aber sowieso auch vor der Schwangerschaft schon.

Da ich damit keine Mens habe, weiß ich auch nicht, ob ich schon wieder eine hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauensachen...

Antwort von spanisheye am 21.01.2019, 19:14 Uhr

Ich habe die Mens schon viele Monate und mittlerweile die Kupferkette drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauensachen...

Antwort von Patte78 am 21.01.2019, 19:33 Uhr

Ich hab meine Mens 12 Wochen nach Entbindung schon wieder bekommen...war beim Großen auch so...trotz das ich über nen Jahr gestillt habe und jetzt auch noch sehr viel stille.
Ich habe mich beim KS sterilisieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.