Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissi12345, 8. SSW am 01.10.2017, 12:45 Uhr

Frauenarzt alte Gerätschaften

Hallo ihr Lieben
Bin jetzt in der Mai-Gruppe gelandet - das heißt ja ihr seid ungefähr gleich weit wie ich. Bin jetzt in der 8.SSW mit Zwillingen. In der 6.SSW konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen und dass der Dottersack vibriert / dass das Herz schlägt. Nun mache ich mir Sorgen, da ich zurück gehen werde zu meinem eigentlichen Frauenarzt und der hat nur so alte Geräte - kann man damit auch Herzschläge sehen? Und sollte man die dann in der 9.SSW dann auch schon hören oder? Meint ihr, das macht keinen Unterschied mit den Geräten? Habe nächsten Freitag einen Termin.
Und es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass man beim letzten Mal die Herzchen schlagen sah oder? Hab grad irgendwie Angst, dass was schiefgeht ...
LG

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzt alte Gerätschaften

Antwort von Equi am 01.10.2017, 15:06 Uhr

Du wirst sie sicher sehen und hören. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin 5+6

Hallo ihr lieben ich hatte gerade den ersten Termin. Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Eine Fruchtblase konnte man nach suchen dann auch ab und an entdecken und lasst wohl zu der Woche. Er hat mir dann die Gelbkörperzyste gezeigt und meinte meine ist ...

von IhreMama96, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Soo auch ich hatte meinen ersten Termin! Bin heute 6+3 und man hat das Herzchen schon pochen sehen Bin total glücklich! Den nächsten Termin hab ich bei 11+3, also ganz schön lange hin Wie gehts ...

von Annika444 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt..

So ihr lieben, Komme vom FA. Ich weis nicht so recht was ich sagen soll.. als sie den Ultraschall machte, dachte ich erst „bitte bitte nicht“ denn ich sah irgendwie nichts .. dann sagte sie plötzlich „hier, hat sich versteckt und in die Ecke verkrochen“. Aber so wirklich ...

von Schmoni94 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, ich durfte am Montag positiv testen (CB 2-3),laut letzter Periode wäre ich somit heute bei 5+2. Da ich aber dieses Jahr im April auch positiv getestet habe mit demselben Ergebnis wie nun auch,möchte ich diesmal nicht zu früh zum FA um dann wieder zu hören das ...

von engelsmama1264, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Frauenarztermin

Hallo ihr Lieben, Wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Ich in 2 Wochen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll bis dahin müsste das 6+1 sein, ...

von Pearli510, 4. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin in Woche 5+4 und man sah tatsächlich: Fruchthöhle, Dottersack und Embryo MIT HERZSCHLAG Ich bin verliebt

von Wassermelone22 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, war heute beim meiner Frauenärztin. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt, leider konnte man aus der aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Ich wusste, dass es früh ist, aber hatte wenigstens auf eine Fruchthöhle gehofft. Naja sie sagte für die Woche ...

von Tabaki, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich hatte heute endlich den Termin zur Abklärung meiner Schmerzen und Schmierblutungen. Im Ultraschall sah alles gut aus, Schleimhaut super und etwas aufgebaut und ein Follikel mit 27mm. Blut hat sie auch noch abgenommen. Dann warte ich jetzt darauf, ...

von Lächelnundwinken 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Hebamme vs. Frauenarzt und Frauenarzt vs. Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich hatte gerade meinen 1. Termin mit der Hebamme und bin total zufrieden und begeistert von ihr! Jedenfalls hat sie mich drauf aufmerksam gemacht, dass bei der Untersuchung meiner Frauenärztin am Montag sowohl Eiweiß als auch Zucker in meinem Urin war und ...

von Mrs M 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.