Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiinchen, 9. SSW am 20.09.2017, 15:36 Uhr

Fb

Hallo ihr Lieben,

Was haltet ihr davon, neben diesem Forum auch eine geheime Fb Gruppe zu gründen? (Falls es noch keine gibt)
Lg

 
11 Antworten:

Re: Fb

Antwort von 2009boysmom2016, 5. SSW am 20.09.2017, 16:40 Uhr

Das finde ich gut, war in der letzten Schwangerschaft auch in einer fb Gruppe, die ist immernoch aktiv.
Wichtig wäre mir sehr, dass die Gruppe geheim ist, es weiß nämlich noch keiner von meiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von spanisheye am 20.09.2017, 17:36 Uhr

ich wäre dabei. bin auch noch in meiner alten SS Gruppe aktiv. finde ich super die idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Steffi_Sophie, 5. SSW am 20.09.2017, 18:00 Uhr

Also ich wäre auch dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Steffi1305 am 20.09.2017, 21:01 Uhr

Ich bin in der Februar16 Gruppe auch noch aktiv und würde es auch schön finden,wenn es eine geheime FB Gruppe gäbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Entchen84, 7. SSW am 20.09.2017, 23:54 Uhr

Auch ich wäre gerne dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Princess_ am 21.09.2017, 7:51 Uhr

Ich wäre auch gerne dabei.

Aber ich möchte noch warten was bei meinem FA Termin rauskommt. Danach würde ich auch gerne dazu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 21.09.2017, 8:35 Uhr

Ich möchte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von fiinchen, 9. SSW am 21.09.2017, 9:46 Uhr

Wäre jemand bereid eine geheime Gruppe zu erstellen?
Meine Fähigkeiten und Schuseligkeit lassen das leider nicht zu. Ich würde es fertigbringen auf meine Wall zu Posten dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von 2009boysmom2016 am 21.09.2017, 13:58 Uhr

Hab es gerade probiert, um eine Gruppe zu gründen muss man mindestens einen Freund mit markieren, ich brauche also eine von euch zur Hilfe.

Ich würde eine Mai Juni Gruppe Gründen, damit wir ein paar mehr sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von fiinchen am 21.09.2017, 19:55 Uhr

Ich find deine Idee gut mit eiber Mai/Juni Gruppe, aber kann es sein, dass eine Gruppe nur geheim bleiben kann wenn nicht all zu viele Teilnehmer drin sind? (70?)
Ich würde vielleicht vorschlagen nur mit Mai zu beginnen und falls es zu wenige sein sollten, könnte man immer noch den Juni hinzufügen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von 2009boysmom2016 am 21.09.2017, 20:30 Uhr

Können wir so machen. Ich brauche dafür trotzdem jemanden aus der freundesliste. Würde der Gruppe vorerst nen unauffälligen Namen geben und sie geschlossen aber (noch) nicht geheim erstellen. Dann kann ich hier nen link Posten, ihr kommt Indien Gruppe und dann wird umgestellt.
Kannst du mir ne Nachricht mit deinem fb Namen senden? Und vielleicht ne Beschreibung vom Profilbild, falls es deinen Namen mehr als einmal gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.