Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandramiguel am 19.09.2017, 14:43 Uhr

FA Termin

Habe jetzt gleich meinen ersten Termin bin total aufgeregt laut meiner Rechnung müsste ich 7+5 sein .. ich habe totale Angst auch nach meiner Fehlgeburt im Februar in der selben Woche ungefähr ..

 
9 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 19.09.2017, 14:44 Uhr

Ich verstehe dich zu gut und drück dir beide Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Steffi1305 am 19.09.2017, 14:52 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen,dass alles gut ist!!!
Melde dich mal.
Ich hab morgen den 1. Termin und bin auch schon so aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Steffi_Sophie, 5. SSW am 19.09.2017, 15:00 Uhr

Hallo :)
Drück dir die Daumen das man etwas sieht Ich hab meinen ersten Termin erst am 3.Oktober. ET wäre laut meinen Rechnungen 30.Mai

P.S. Wäre toll wenn du dann berichtest wie es war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Alexandramiguel am 19.09.2017, 15:49 Uhr

Danke zum Glück war alles gut und konnte den Herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Alexandramiguel am 19.09.2017, 15:50 Uhr

Danke danke danke
Man konnte das kleine Herz direkt schlagen sehen bin so glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Planungsministerin am 19.09.2017, 16:04 Uhr

Oh wie schön! Ich krieg Gänsehaut wenn ich daran denke wie es wohl wird wenn wir den Herzschlag das erste Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Murmel92, 5. SSW am 19.09.2017, 16:59 Uhr

Huhu,
ich hab es nun auch endlich geschafft und bin schwanger
Bin heute 4+5 und meinen ersten Frauenarzttermin hab ich am 5.10 ich bin ja jetzt schon ungeduldig und aufgeregt...Habt ihr schon gelüste oder andere Zeichen?
Mein ET ist der 26.5.18

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 19.09.2017, 17:52 Uhr

na das ist doch prima, dann ist doch die erste Hürde schon genommen.
weiter so.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von annaouschka am 19.09.2017, 21:03 Uhr

Glückwunsch für dich.

Hab morgen den dritten Termin in der Kiwu zum Baby TV.
Hoffe es geht weiterhin alles gut.
Aber hab angst. Meine symptome sind nicht mehr da.(keine Übelkeit, Brustspannen, Kopfschmerzen mehr, nur noch bissel müde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiterer FA Termin - so happy!

Wir durften nach dem Chaos nochmal bei der Gyn vorsprechen und im Ultraschall unseren Krümel sehen. Mir war echt mulmig, saß ich doch eine Woche vorher dort und bekam die Überweisung zur Ausschabung. Ich hatte so Angst, dass sie nichts sieht oder sonst was ist. Aber es war ...

von Neolienchen, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

von Naddelinchen, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst am 25.9 - ich drehe durch 😅🫣

Hallo! Ich konnte heute meine FA Praxis erreichen und habe Termin erst am 25.9 bekommen es ist zwar alles gut, weil ich noch frisch schwanger bin und man sowieso wahrscheinlich noch nichts im Ultraschall sehen kann, aber wie kann ich mich gedulden?

von natalie_92 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der 1. Termin

Huhu, jetzt ist es offiziell, ich bin in der 6. Woche und es sieht bis jetzt alles gut aus, nächste Woche gibt es den Mutterpass und hoffentlich ein Herzchen zu sehen Ist hier noch jemand der heute in der 6+1 ...

von MaRen12 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Ihr Lieben, wann ist/war euer erster Termin beim Gyn? Habe meinen nächste Woche bei 5+3 Keine Ahnung, ob das nicht noch etwas zu früh ist? Da ich bei unserer Tochter um die 7ssw da war, kann ich auch leider nicht vergleichen. Was hat man denn in welcher Woche bei euch ...

von Sadra, 5. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.