Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 1984mausi33, 27. SSW  am 02.02.2018, 8:37 Uhr

Evtl Diabetes

Diese Ss nehme ich echt alles mit

Erst Übelkeit bis zum Klinikaufenthalt dann vorzeitige Wehen !
Jetzt ruft gestern meine Ärztin an und meint der Zuckertest war auffällig... Muss am Montag den großen machen! Drückt mir die Daumen , dass es ein Fehlalarm war !

 
7 Antworten:

Re: Evtl Diabetes

Antwort von Patte78 am 02.02.2018, 9:00 Uhr

Oh je...drücke dir feste die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Diabetes

Antwort von weekend, 28. SSW am 02.02.2018, 9:50 Uhr

*Daumen mitdrück*

Die Schwangerschaft geht vorbei! Vielleich tröstet Dich das etwas. Drei Monate sind rückblickend betrachtet weg wie nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Diabetes

Antwort von knuspi, 27. SSW am 02.02.2018, 10:18 Uhr

Ich hatte das auch letzte Woche, der kleine Test war etwas drüber und der große war dann aber in Ordnung. Vielleicht hast du ja auch Glück. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Diabetes

Antwort von Equi am 02.02.2018, 11:46 Uhr

Ich weiß gar nicht warum die die kleinen Tests noch machen. Die sind ganz oft fehlerhaft.
Bei meiner Schwägerin war der kleine auch positiv und der große war ok. Also Kopf hoch
Ich hatte auch schon 2x nen Zucker in der SS , das ist zwar total nervig, aber die Zeit geht auch vorüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Diabetes

Antwort von kleinemine am 02.02.2018, 12:33 Uhr

Ohje..

Ich habe da auch so garkeine Lust drauf.
Ich drücke dir die daumen.

Am Dienstag muss ich auch den Zuckertest machen aber direkt den großen. Ich lese und höre oft das viele den kleinen machen. Warum ich direkt den großen machen muss habe ich nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Diabetes

Antwort von AndreaM83 am 02.02.2018, 17:37 Uhr

du arme, drücke dir auch ganz fest die Daumen. Blöd wenn man wirklich alles mitnimmt...hatte meine Freundin aber auch und dafür eine traumhafte Geburt. Wünsche dir das du dann auch damit entlohnt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Diabetes

Antwort von Leandrazalea, 26. SSW am 02.02.2018, 18:00 Uhr

Oje, du Arme...


Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS - Diabetes

Ihr Lieben... Ich kann nicht schlafen, deshalb teile ich mit euch meine Sorge, welche ich seit wenigen Tagen habe! Also seit etwa eine Woche habe ich manchmal das Gefühl, dass mich der Durst überkommt... Ich meine, klar hat man immer wieder mal Durst, oft trinkt man auch weil ...

von Letti1106, 23. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS - Diabetes

Ihr Lieben... Ich kann nicht schlafen, deshalb teile ich mit euch meine Sorge, welche ich seit wenigen Tagen habe! Also seit etwa eine Woche habe ich manchmal das Gefühl, dass mich der Durst überkommt... Ich meine, klar hat man immer wieder mal Durst, oft trinkt man auch weil ...

von Letti1106, 23. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Ss Diabetes

War heute wieder zur Kontrolle tja muss jetzt einmal am Tag sprich in der früh zwei Einheiten Insulin spritzen Ich dachte mir das schon da jedesmal eine Stunde nach dem Frühstück der Wert auf über 160 ist Naja Hauptsache den kleinen Mann geht es gut am Freitag hab ich wieder ...

von Hawaiigirl, 22. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes und Gewicht

Hatte in der letzten ss Diabetes, ganz minimal. Durch achten auf essen, eigentlich nie hohen Wert gehabt. Was mich gestört hat, die ständigen Arzt/ Krankenhaus kontrolltermine. Wie wahrscheinlich ist es, das ich das in dieser ss auch haben werde? Habe schon 2 kg zugenommen. ...

von keb.87, 10. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.