Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1305, 7. SSW am 14.09.2017, 11:10 Uhr

Es dauert so eeeewig....

Ach ich muss euch einfach mal schreiben.
Getestet haben wir vor 2 1/2 Wochen und den Termin beim FA habe ich am 20.
Grade bin ich so ungeduldig und hab das Gefühl,die Zeit vergeht einfach so langsam!
Wem geht es auch so?

Liebe Grüße an euch alle

 
2 Antworten:

Re: Es dauert so eeeewig....

Antwort von Sternchen87w am 14.09.2017, 13:08 Uhr

Hier mir! Termin hab ich am 18.9 aber Getestet auch vor 2 Wochen. Bisher weiß es ausser mein Mann auch noch keiner. Wollen es nach dem Termin unseren Eltern sagen. Bei Kind eins war ich da aber noch viel aufgeregter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es dauert so eeeewig....

Antwort von simko, 7. SSW am 14.09.2017, 13:56 Uhr

Mir geht's auch so. Hab am 30.08. getestet. bin ungefähr 6+3 und muss sogar noch bis zum 25.09. auf meinen 1. FA-Termin warten. Die Zeit geht echt nicht rum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.