Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 29. SSW am 09.02.2018, 21:53 Uhr

Erfahrungen

Huhu,
Habt ihr Erfahrungen mit Mamikreisel? Hab da ein paar ganz süße Teile gesehen, aber habe mich damit noch nicht zu befasst.

Lg
Maja

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von TeresaH am 09.02.2018, 22:09 Uhr

Hallo

Mami Kreisel ist ganz ganz toll

Hab ich mir jetzt erst meinen Kinderwagen (wie neu) und schon ganz viel Baby Kleidung gekauft.
Alles prima und viele liebe Mamis

Kann ich wirklich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von SarahSahara85 am 09.02.2018, 22:19 Uhr

Hallo aus dem April,

ich hab auch schon mehrfach etwas bei mamikreisel bestellt. Es lief immer reibungslos und die Kleidung war wie beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.