Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84 am 25.11.2018, 0:09 Uhr

Er krabbelt

...unfassbar, bisher waren es Max zwei Schrittchen mit den Beinchen, aber jetzt krabbelt er richtig!!
Und dann hat er sich noch an einer Duplo Kiste hochgezogen und saß auf den Oberschenkeln und nach dem Duplo gegriffen!
Unfassbar, welchen Meilenstein..
Unsere kleinen werden groß...

 
5 Antworten:

Re: Er krabbelt

Antwort von Finnarwen am 25.11.2018, 10:27 Uhr

Yay! Das ist so toll! Und das hochziehen ist super um überall dran zu kommen. Ich hoffe eure Wohnung ist bis 1 m Höhe kindersicher.

Bei uns klappt jetzt Robben nach vorne langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt

Antwort von kleinemine am 25.11.2018, 19:42 Uhr

Oh wow

Da sind wir noch weit von entfernt.

Das freut mich echt für euch:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt

Antwort von Kristina94 am 25.11.2018, 21:06 Uhr

Wie schön Alina ist bei uns so lustlos, sobald sie auf dem Bauch liegt dreht sie sich auf den Rücken. Denke das dauert hier noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt

Antwort von jazzman2012 am 26.11.2018, 17:04 Uhr

supi :)

bei uns geht seit gestern Abend der Popo immer fleißig hoch. ich bin gespannt, wann es dann vorwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt

Antwort von Tuffy83 am 05.12.2018, 18:59 Uhr

Heute kann ich mich anschließen! Die Raupe krabbelt 5 /6 mal kann sie die Arme schon vorsetzten. Zusätzlich zieht sie sich an mir hoch und kniet dann vor mir Wahnsinn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.