Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94, 29. SSW  am 02.03.2018, 11:50 Uhr

Endlich mal positive Nachrichten

Gestern hatten wir unseren Termin gehabt und meine Maus hat sehr gut zugenommen 950g und ist 34cm also von 5 Perz. auf 7 Perz. Ich bin soooo unglaublich happy weil die Dopplerwerte etwas besser waren als beim letzten mal diese positive Nachricht hat mir so gut getan, ich könnte vor freude luftsprünge machen.
Jetzt muss es nur so weiter gehen

 
3 Antworten:

Re: Endlich mal positive Nachrichten

Antwort von Leandrazalea am 02.03.2018, 12:11 Uhr

Huhu

Das sind wirklich super Nachrichten!
Freut mich sehr zu hören dass auch bei dir und deiner kleinen Maus alles gut ist bzw. immer besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal positive Nachrichten

Antwort von Kristina94 am 02.03.2018, 12:14 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal positive Nachrichten

Antwort von Maja12!, 32. SSW am 02.03.2018, 14:38 Uhr

Huhu, freut mich. Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Wir hätten das beim Großen ja auch. Der war auch so ca..5.Perzentile. Da ist man um jedes Gramm dankbar.

Im Moment ist es hier zum Glück entspannter. Die Maus liegt immer so auf der 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.