Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 27. SSW am 19.02.2018, 16:29 Uhr

Endlich UHU

Hallo

Wie equi unten schrieb, hab ich auch so langsam keine lust mehr, da freut man sich doch, wenn man endlich unter 100 Tage ist!
Ansonsten hab ich ausser kreuzschmerzen und etwas sodbrennen keine Beschwerden. Heute war ich zum bluttest wegen meinem rhesusfaktor negativ.
Namenstechnisch sind wir uns auch noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, er steht zu 80%.

 
2 Antworten:

Re: Endlich UHU

Antwort von kleinemine, 26. SSW am 19.02.2018, 20:22 Uhr

Huhu

Schön das du auch unter 100 bist. Ich habe mich selber auch sehr gefreut.

Mit dem namen da haben wir bis jetzt einmal drüber gesprochen und das vielleicht für gerade mal 5 minuten. Also wir sind noch sehr weit von einem Namen entfernt aber wir haben ja auch noch zeit :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich UHU

Antwort von Kristina94 am 21.02.2018, 14:19 Uhr

Wir sind auch schon unter 100 aber für mich rennt die zeit viel zu schnell. Finde diese Schwangerschaft geht viel zu schnell vorbei und das ist meine letzte.
Sodbrennen habe ich auch aber vor allem jeden tag Kopfschmerzen

Mein Mann hat sich einen schönen Namen ausgesucht und ich fand den auch schön somit steht hier auch der Name fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.