Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018, 32. SSW am 16.03.2018, 12:07 Uhr

Eine Runde Heulen

Kein Schlaf richtig zu bekommen nachts wach zu liegen und zu beten das die Zeit endlich rum geht und dann den ganzen Tag grade zu stehen und zu funktionieren irgendwie ist grausam.
5 Wochen sind dann wirklich eine kleine ewigkeit dann noch. Hätte auch schon seid dem 1.3 und Haushaltshilfe bekommen sollen aber die Krankenkasse hat sich bis gestern Zeit gelassen und sie dann ab dem 12.3 genehmigt bis 29.3. Super ist ja schon der 16 jetzt ist. Klasse oder

 
2 Antworten:

Re: Eine Runde Heulen

Antwort von weekend, 34. SSW am 16.03.2018, 12:21 Uhr

*uff*

Sieh es positiv - wenigstens bekommst Du die Haushaltshilfe jetzt! Ich kann Dich aber verstehen ... ich hab ja keine Probleme, aber mich gestern von etwas Stress im Job ziemlich aus der Bahn werfen lassen. Wenn dann noch Schlafmangel und alles dazukommt, dann bleibt wohl manchmal nur noch Heulen und Schreien.

Ich hoffe für Dich, dass jetzt alles ruhiger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Heulen

Antwort von Milas2018, 32. SSW am 16.03.2018, 13:47 Uhr

Danke dir. Bin froh wenn es rum ist und der kleine in meinem Arm liegt und gesund und munter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen..

Hey ihr lieben.. Als ich eben auf der Toilette war, hatte ich rosa Blut am Papier.. drei -viermal beim abwischen. Bin erstmal in Tränen ausgebrochen, da ich ja breits 2 Fehlgeburten hatte

von Schmoni94 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES. Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist. Und ich find es jetzt auch nicht so ...

von Inena 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Heute ist ein mieser Tag, mein Chef hat mich total blöd angemacht, er hatte mal wieder schlechte Laune und findet ich sei überbezahlt. Jetzt will er mein Gehalt kürzen. Ich habe ihm noch nichts von der Schwangerschaft erzählt. Sollte jetzt doch noch etwas schief gehen, wär ...

von MaZi.05.08 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

2. Kind krank - zum Heulen!!

Am letzten Wochenende hatte ein Zwilling einen Magen Darm Infekt mit Fieber. Heute Nacht fing der Bruder an - ich geh am Stock. Vor allem wundert mich diese lange Inkubationszeit, das ist gar nicht typisch. Vielleicht auch eine Neuansteckung aus dem Kindergarten.... ...

von BB0208 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir war zum heulen. ...Achtung lang!

Hallo und sorry, das ich mich erst jetzt nach dem Arzttermin zurück melde. Ich musste mich mit meiner Freundin erst einmal ausquatschen.... Also, wie schon gesagt, ich hatte ja heute meinen FA Termin. Eine ganz neue Ärztin, Praxis etc. Die waren alle sehr, sehr freundlich. Bei ...

von filinchen1977, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Sorry Mädels, muss mal jammern. Ich habe ja Magen-Darm-Grippe und solche Magenschmerzen. Ich habe Tränen in den Augen, weil es mir so schlecht geht. Renne alle 10-15 Minuten aufs Klo und es kommt wie Wasser. Sorry. Ich denke, ich muss wohl doch zum Arzt, wollte eigentlich weiter ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Gerde am heulen!

Sitze total fertig auf dem Sofa. Heute war ein sch... Tag. Habe das ganze Haus mit Kleinkind auf den Rücken gesaugt und gewischt, Staub gewischt, eingekauft,gekocht. Tochter vom Kindergarten abgeholt, meiner Oma Medis und Essen gebraucht, Laub gepflegt und Rasen gemäht. ...

von dana2228 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.