Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 8. SSW am 21.09.2017, 11:11 Uhr

Doofer Tag...

Oh Man, ich bin heute bei 7+1 und es ist der zweite Tag ohne Übelkeit. Nun hab ich auch dieses Unterleibsziehen und langsam überkommt mich doch die Panik, dass etwas nicht stimmt :(
Bis zum 04.10. ist es noch sooo lang.

 
3 Antworten:

Re: Doofer Tag...

Antwort von spanisheye am 21.09.2017, 12:10 Uhr

meine Übelkeit ist auch nicht ständig da. heute gar nicht, gestern vormittag stärker. dafür hab ich ständiges UL und Muskel ziehen. das war auch bei meiner ersten SS So. sogar ganz schlimm. das ziehen kommt von den muskeln und der gebärmutter. die hormone bereiten deinen Körper auf die veränderung vor und ist ganz normal. du musst dir vorstellen das in ein paar Monaten ein.baby in deinem Bauch Platz braucht und so alle Organe weg schiebt. das ist eine große Veränderung und geht natürlich nicht einfach so. das muss vorbereitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag...

Antwort von spanisheye am 21.09.2017, 12:11 Uhr

genieße die tage an denen es dir gut geht. vielleicht hast du heute unbewusst etwas mehr oder öfters gegessen. das beugt Übelkeit auch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag...

Antwort von Charo258 am 21.09.2017, 14:30 Uhr

Hallo aus dem Mai 2017. Ungefähr zur gleichen Zeit wie du hatte ich auch auf einmal das unterleibsziehen. Mein Fa hat mir dann magnetrans empfohlen bis zur 36. Ssw das hat supi geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.