Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123, 31. SSW am 03.03.2018, 20:25 Uhr

Dieses Baby macht mich irre

Hallo ihr lieben,

Ja tatsächlich macht mich dieses kleine Wesen in mir irre.
Er war ja noch nie wirklich aktiv , also ist eher ein ruhiger aber die letzten Tage hab ich wirklich keine Bewegungen wahrgenommen außer ein paar klitzekleine Drehungen.
Heute tritt er mich andauernd und das auch ziemlich schmerzhaft sobald ich falsch sitze oder so.
Von meinem großen kenne ich das gar nicht der war so aktiv und ich hatte keinen Tag ruhe

Vielleicht ist es ja auch ein 'gutes' Zeichen das der kleine eher ruhig ist. Noch so einen Wildfang wie meinen großen ach du meine Güte
Also hoffe ich Mal er ist nach der Geburt auch eher pflegeleicht :-)

Hach noch 66 Tage dann liegt er (hoffentlich) in meinen Arm

 
2 Antworten:

Re: Dieses Baby macht mich irre

Antwort von AndreaM83 am 04.03.2018, 15:29 Uhr

kenn ich zu gut...gestern hat sie die ganze Zeit gegen meine blase geboxt.

Oh gott, wenn die bewegungsfreude schon ne Prognose für die Lebendigkeit nach der Geburt ist, dann hab ich verk....

Hab noch 67 Tage, aber die Zwerge dürfen alles sein, Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Baby macht mich irre

Antwort von Patte78 am 04.03.2018, 22:08 Uhr

Ich auch
Meiner turnt gefühlt seit drei Tagen dauerhaft...würde meinen er ist mehr wach, als dass er schläft.
Wenn das dann wirklich so weitergeht...na Prost Mahlzeit...mein großer ist schon so nen Wirbelwind , der ständig in Bewegung ist.

Heut sind es bei mir noch 66 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.