Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 01.03.2018, 12:38 Uhr

Der liebe diesel

Mädels,
Wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr auch eventuell von der Fahrverboten betroffen. Wir ja und wir haben uns letztes Jahr einen neuen Diesel geholt, er hat natürlich nicht dir Euro 6 Norm. Verkaufen macht ja auch keinen Sinn, bei dem Wertverlust . Bin gespannt wie es weiter geht.

 
6 Antworten:

Re: Der liebe diesel

Antwort von annaouschka am 01.03.2018, 23:50 Uhr

Geht uns genauso....
kann man nur abwarten und tee trinken.
Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebe diesel

Antwort von weekend, 32. SSW am 02.03.2018, 9:02 Uhr

Ich würde noch etwas abwarten, ich vermute, dass die Autohändler fette Rabatte in Sachen Inzahlungnahme rausbringen, wenn die Diesel-Fahrverbote kommen. Ansonsten mal nach ner guten Park-and-Ride-Variante Ausschau halten? Man kannt ja meist doch nicht jeden S-Bahnhof ...

Ich drück Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebe diesel

Antwort von Kristina94 am 02.03.2018, 12:07 Uhr

Oh man wir haben nur ein Auto und bauen dieses Jahr noch. Wenn hier ein Fahrverbot für Diesel kommt dann haben wir ein großes Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebe diesel

Antwort von Yuna123 am 02.03.2018, 16:45 Uhr

Huhu aus dem April Bus :)


Wir bleiben beim Diesel. Wohnen aber auch nicht direkt in einer Stadt die betroffen ist.

So wie es aussieht ist Euro 5 und 6 ja in Ordnung. Wir suchen zwar ein anderes Auto (Euro 4) aber nur weil unser Auto einfach langsam alt wird. Deshalb warten wir einfach noch ab wie sich die Sache entwickelt.

Wie unsinnig ich die ganze Diesel Sache finde brauche ich ja nicht zu erwähnen

Wir wollen beim Diesel bleiben. Wobei ich glaube das der Diesel es immer schwieriger haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebe diesel

Antwort von kleinemine am 02.03.2018, 21:23 Uhr

Wir haben uns letztes Jahr im norvember erst ein Diesel gekauft. Laut herstellen würde er aber die Euro 6 bekommen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebe diesel

Antwort von Clue, 31. SSW am 07.03.2018, 20:03 Uhr

Wir fahren such beide nen Diesel und zwar beide nicht den Euro 6d.
Wohnten auf dem Land, werden also nicht so betroffen sein.

Eigentlich wollten wir jetzt einen neuen Multivan bestellen, aber der hätte ja auch nur Euro 6 und noch nicht 6d.
Warten jetzt erstmal ab, wie sich die ganze Geschichte entwickelt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.