Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 9. SSW am 28.09.2017, 6:11 Uhr

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis.

Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann....

Ich werde euch nachher berichten!

 
6 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von bigb, 8. SSW am 28.09.2017, 6:17 Uhr

Meine sind ganz fest für dich gedrückt! Freu mich auf deinen bericht, viell. Auch US foto??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Equi am 28.09.2017, 6:24 Uhr

Sind gedrückt, ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von bellasnoopy83, 7. SSW am 28.09.2017, 6:52 Uhr

meine Daumen hast du.warten gespannt auf deinen Bericht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Mädchenmama85 am 28.09.2017, 6:53 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!!! Freu mich auf deinen Bericht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 28.09.2017, 7:50 Uhr



Ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Sternschnuppe2014, 9. SSW am 28.09.2017, 8:57 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt - ich kann deine Angst so gut nachfühlen ... ich hab jetzt schon Angst vor morgen ...

Freue mich auf deinen Bericht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

!!!!!!!!!Morgen drücken wir die Daumen!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 08:00Uhr -> ...

von Mariechen1, 9. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken!!!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Helena H um ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wir drücken die Daumen!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Pasham2007 um ...

von Mariechen1, 8. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Morgen drücken wir die Daumen.....

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: PearlandMum um ...

von Mariechen1, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute drücken wir die Daumen für.....

Meine lieben Mitkugelnden Heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 10:10Uhr -> ...

von Mariechen1, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Bisher hab ich still mitgelesen, aber nun muss ich mir den Kummer von der Seele schreiben! Ich bin in der 7. Woche und gestern Abend hatte ich ein fieses ziehen im Bauch bis zum Po, einmal quer durch. Ich war gerade in einem Konzert und konnte mich nicht hinlegen. In der Pause ...

von Pfefferminza, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.