Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 06.02.2018, 20:15 Uhr

Brauche eure Hilfe

Ich habe auf einmal starke Kopfschmerzen bekommen seit ca 30min. Mein Blutdruck ist 132/78 also eigentlich unauffällig. Mein Frauenarzt meinte ich soll beim Auftreten von Kopfschmerzen ins Krankenhaus fahren aber ich bin mir unsicher ob die Kopfschmerzen nicht davon kommen das ich weniger schlafe weil meine Tochter zahnt und nachts schlecht schläft.
Was denkt ihr soll ich es besser abklären lassen?

 
10 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von knuspi, 27. SSW am 06.02.2018, 20:26 Uhr

Auf jeden Fall abklären lassen, zumal sie schon die Anweisung gegeben hat und du schreibst starke Kopfschmerzen. Mir wäre es zu riskant nicht zu fahren. Nachher bereut man es vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Patte78 am 06.02.2018, 20:40 Uhr

Würde es auch abklären lassen, wenn deine Ärztin dir das im Vorfeld schon so gesagt hat. Lieber einmal mehr...
Drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Jana2306 am 06.02.2018, 20:42 Uhr

Warum sollst du denn bei Kopfschmerzen ins Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Kristina94 am 06.02.2018, 20:56 Uhr

Ja, ich dachte mit etwas liegen wird es besser aber irgendwie nicht. Muss das jetzt irgendwie organisieren dass jemand auf die kleine aufpasst.
Dankeschön, ich hoffe es ist nur fehlalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von knuspi am 06.02.2018, 20:57 Uhr

Wird bestimmt alles gut sein und dann kannst du beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von lisalisa123 am 06.02.2018, 21:07 Uhr

Ich würde auch unbedingt fahren.

Berichte dann bitte ob alles gut ist.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Equi am 06.02.2018, 22:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Kleine, zahnende , nicht schlafende Mäuse sind ja auch echt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Dorobe84, 28. SSW am 06.02.2018, 23:33 Uhr

Liebe Kristina,
Bei deiner Vorgeschichte hoffe ich das du ins Krankehaus gefahren bist!
Ich hoffe sehr euch beiden geht es gut!!
Ich hab jetzt jeden Tag Präklamsie Patientinen betreut und oft an dich gedacht!!!
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und du wieder heim darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Kristina94 am 06.02.2018, 23:45 Uhr

Bin wieder zuhause, ctg war unauffällig, beim doppler sind die Widerstände erhöht aber sie meinte nur eine Seite hat ein notching sollte da bleiben aber das fand ich unnötig meine Tochter braucht mich. Die Blutwerte waren noch nicht alle fertig soll morgen anrufen bzw. die rufen an wenn was bes. ist. Aber anscheinend kommen die Kopfschmerzen von meinem niedrigen Hb der ist nämlich auf 8,4 gesunken das heißt für mich schön fleißig ferro sanol nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Kristina94 am 06.02.2018, 23:55 Uhr

Dankeschön, das freut mich dass du an mich denkst . Ich bin vorsichtshalber hin und so weit hat sich mein doppler nicht verschlechtert (sie meinte nur eine Seite hat einen Notching) ich hoffe das bleibt so. Sie hat noch mal die Fetometrie gemacht und unsere Maus wiegt jetzt 570g morgen wechseln wir schon in die 26ssw ist zwar noch zart aber ich freue mich das sie zunimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

brauche Hilfe

Hallo zusammen, das ist aktuell mein erster Beitrag. Ich habe die letzten Monate nur mitgelesen und verfolge total gerne eure Geschehnisse:) Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Kurz zu mir, ich wurde ungeplant das erste mal Schwanger und kenne mich demzufolge ...

von Lou22, 22. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - total erkältet mit Kleinkind

Hey an alle , mir geht es so richtig schlecht. Ich habe eine Nasennebenhöhlen Entzündung, dicke Mandeln, mein Gehörgang ist zu und ich schmecke und rieche absolut gar nichts mehr! Mein ganzer Kopf fühlt sich an als würde er explodieren. Und dazu kommt, dass mein Sohn (2,5) ...

von Maiglöckchenliebe, 24. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.