Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 84.L.O.V.E., 10. SSW am 25.09.2017, 11:49 Uhr

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels!
Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst durchgedreht! Ich hoffe so sehr das alles gut ist, bin grad mega nervös!!!
Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss....

Antwort von Sternschnuppe2014, 9. SSW am 25.09.2017, 12:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen !!! Melde dich mal nach dem fa Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss....

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 25.09.2017, 13:11 Uhr

Ist bestimmt alles gut. Meld dich bitte nachm FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss....

Antwort von 84.L.O.V.E., 9. SSW am 25.09.2017, 13:21 Uhr

O-man...Danke....
Zum Glück alles gut...den bräunlichen Ausfluss konnte sie sich nicht erklären, sieht alles gut aus. Das Herzchen hat geschlagen und ich wurd auf 8+5 korrigiert, neuer ET ist dann der 2.5.
bin so erleichtert...übrigens sagte sie das die Bauchschmerzen von SS zu SS zunehmen können...weil ich ihr gesagt hatte, dass ich bei meiner 1. kaum schmerzen hatte! Aber jetzt ist erstmal alles vergessen....und ich bin nur froh...
Habt alle noch einen schönen Tag...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss....

Antwort von Steffi1305 am 25.09.2017, 13:29 Uhr

Oh zum Glück ist alles gut
Tolles Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss....

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 25.09.2017, 13:38 Uhr

Schönes Foto Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss....

Antwort von Sternschnuppe2014, 9. SSW am 25.09.2017, 13:46 Uhr

Prima.. das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.