Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 10. SSW am 08.10.2017, 14:46 Uhr

BRYOPHYLLUM COMP.

Hallo
Nimmt das jemand von euch bis zur 12 ssw?
Ich hatte das den letzten Zyklus genommen weil ich den Zyklustee nicht mehr vertragen hatte. Habe das meiner Fa gesagt und ich darf es bis zur 12 ssw nehmen. Das soll wohl die Schwangerschaft etwas unterstützten und beruhigen. Wollte nur mal fragen wenn es einer nimmt ob ihr es dann ab der 12ssw von heute auf morgen absetzt?

 
1 Antwort:

Re: BRYOPHYLLUM COMP.

Antwort von anni.79 am 09.10.2017, 7:56 Uhr

Hallo Ich hab das Bryophyllum bis zum 6. Monat genommen in Absprache mit meiner Hebi. Mir tat es sehr gut, da es nicht nur das Baby "festhält" sondern sich auch positiv auf die Stimmung auswirkt (ich hatte Angst vor einem Abbruch). Laut meiner Hebi wird es bis zur 12.SSW empfohlen, da ab diesem Zeitpunkt die SS als sicherer gilt. Eine weitere Einnahmen schadet nix. Hab mir auch das Pulver besorgt, falls ich frühzeitig Wehen bekommen hätte (es wirkt ja auch Wehenhämmend), aber hab es nicht gebraucht. Mein Zwerg hat sich so wohl gefühlt, dass ich eingeleitet werden musste (was gar nicht schlimm war). Ich kann das Bryophyllum wirklich jedem wärmstens ans Herz legen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.