Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 26.09.2018, 14:01 Uhr

Auto fahren

Wie machen das eure Mäuse? Bei mir ist seit einigen Fahrten nur Geschrei. Richtig schlimm, mit Tränen, als würde die Welt unter gehen. Hab schon angehalten und sie beruhigt, aber sobald ich sie reinsetze geht es wieder los. Traue mich gar nicht vor die Türe mit ihr...
hab jetzt nen neuen Sitz bestellt... ich hoffe den mag sie lieber..

 
8 Antworten:

Re: Auto fahren

Antwort von Equi am 26.09.2018, 18:47 Uhr

Wir haben zum Glück keine Probleme damit. Ich nehme an, dass ihr Spielzeug am Maxi cosi habt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von Tuffy83 am 26.09.2018, 20:05 Uhr

Ja so eine Kette , die wird auch gern bespielt, aber sie hält den Igel oder Spiegel der Kette in der Hand und weint dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von DerKeks84 am 26.09.2018, 21:20 Uhr

Ist der Sitz richtig eingestellt? Bei uns hat er geschrien wie am Spieß weil der Sitz an die Schultern gedrückt hat und somit unbequem war. Ich hatte auch andere Sitze bestellt und Probe gesessen. Fazit war: überall gleich. Dann aber unseren Sitz mal richtig eingestellt (Kopfteil nach oben) und seit dem kein Geschrei mehr. Eine andere Möglichkeit ist, dass es ihr vielleicht zu warm ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von jazzman2012 am 26.09.2018, 21:28 Uhr

Emma liebt autofahren. zu 95% dauert es keine 5min und sie schläft. nur wenn wir nach der Physio nach Hause fahren ist sie schlecht drauf und weint häufig. aber die 12km sitze ich das aus. singe ihr was vor, erzähle, manchmal hilft es, manchmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von Tuffy83 am 26.09.2018, 21:34 Uhr

Ich hab den Sitz extra größer gemacht, damit sie besser da drin sitzt. Hatte auch den Eindruck, dass sie das besser findet! Sitzt da jetzt augenscheinlich besser drin. Oder ich mach ihn erst nochmal kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von Tuffy83 am 27.09.2018, 11:07 Uhr

Komme gerade von der Ärztin ( Impfung Nummer 3) und hab das Problem geschildert. Sie hat mir nun Nux Vomica aufgeschrieben , weil sie vermutet, dass meiner Maus schlecht wird. Hab das vor der Rückfahrt gegeben ( ca. 15 Minuten vorher) und immerhin kein Geschrei ( etwas gejammert) und sie ist eingeschlafen. Ob das von den Globuli war keine Ahnung. Montag gehts in den Urlaub, da probiere ich das auf jeden Fall vor der Fahrt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von kleinemine am 27.09.2018, 21:29 Uhr

Also bei uns wird Auto fahren auch nicht gemocht. Seit dem er das erstemal damit gefahren ist. Wir kennen es von unserer Tochter nicht anders. Mal wird mehr mal wird weniger geweint. Wir halten ab und an auch an um zu gucken ob alles gut ist oder er vielleicht noch etwas gestillt werden mag.

Nächstes Jahr bekommt er den Rekorder von seiner Schwester und sie einen neuen Rekorder mal schauen ob es dann besser ist:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von SweetBunny4321 am 01.10.2018, 18:36 Uhr

Google mal die Reboarder Karte, die Grünen sind Fachhändler und schauen auch bei Baby Schalen ob man was verbessern kann...

Meine hat von Monat 7 bis zum 15. Monat nur gemeckert und geweint. Angeschnallt sein war doof, im Reboarder würd's etwas besser... Aber dann von heut auf morgen sind jetzt sogar Fahrten von einer Stunde und länger drin :)

Viel Kraft und Durchhaltevermögen
LG aus dem Mai 17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schreimarathon beim Autofahren

Guten Morgen! Mein Kleiner ist nun 7 Wochen und es läuft wirklich gut inzwischen bei uns . Das einzige Problem: Er brüllt sich beim Autofahren die Seele aus dem Leib. Non stop Solange er im Auto ist. Und auch schon wenn er ins maxi cosi ...

von Ilea 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch Auto fährt. Mein Mann hat leider noch keinen Führerschein und ich fahr bisher noch. Mir geht's dabei auch gut, wollte fragen ob ihr euch das zu trauen könnt während wehen ins nächste Krankenhaus zu fahren. Circa 10 min von uns entfernt. ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 37. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Wir sind auf Auto suche

Hey ihr Lieben, wir bekommen jetzt unser zweites Kind, haben einen Hund der in seiner Box auf einem Sitz sitzt und wir fahren gern mit dem Auto in den Urlaub. Wir suchen daher einen 7 Sitzer. Fahrt ihr welche ? Mit was seid ihr zufrieden? PS: Bus kommt für mich auf ...

von Sweetlady2000, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren- verzweifelt, wer hat noch ideen

Hilfe, Mädels!! Ich brauch euer Schwarmwissen Gestern waren wir bei meinen Eltern zu besuch, 1,5 std entfernt. Die Hinfahrt war trotz 20 Minuten geweine noch erträglich.. aber die Rückfahrt.. der Horror... Sie war müde.. satt gegessen und die Windel sauber, aber sie hat ...

von crazysunshine 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Platz problem im auto

Hallo vll könnt ihr uns helfen?! Wir bekommen kann der drittes Kind und haben im September einen Touran mit 7 sitzen gekauft. Das ältere Modell. Nun ist es so das wir auf der Rückbau nicht alle drei Kinder lassen können. Dann sitzt die grosse eben hinten auf der 3 sitzreihe kein ...

von 13Wunschkind0113, 24. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Hey, wie macht ihr das, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dass ihr irgendwas vorhabt? Mit der Müdigkeit und Übelkeit... Ich muss morgen früh ewig lange Autofahren und nachmittags die Tour zurück. Kennt irgendwer ein super 1. Hilfe Mittel? Und vor allem irgendeinen Tipp, ...

von Jenyx, 10. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Nach Autounfall und KH-Aufenthalt in den 5. Monat gekugelt

Hallo ihr Mitkuglerinnen, habe ich zwei schrecklich zwei Tage hinter mir. Am 11.12. war ich mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit, als mich ein anderes Auto (19 Jähriger mit frischen Führerschein) an der Ampel rechts voll erwischt und mich in die Gegenfahrbahn geschoben ...

von CJane86, 17. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Ausschabung hinter mir Autopsie nichts gefunden:< (

So Ihr lieben, Endlich konnte ich mich dazu kriegen Euch zu antworten, nachdem Ihr Euch gefragt habt was aus mir wurde nach der Ausschabung. Habe alles gut an Narkose vertragen. Dieses Beruhigungszeug hat nach 2 Minuten gewirkt danach weiss ich nix mehr. Bin dann auf dem ...

von nichtperfekt75 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.