Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 15.03.2018, 14:30 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben ,

Vor 4 Std durften wir unseren Sohn auf der Welt begrüßen.
Es geht ihm soweit gut, er hat nach der Geburt gleich geschrien, brauchte keine Beatmung und ist so wie es aussieht wohl einfach nur sehr klein und leicht.
Genaue Daten hab ich nicht aber so in etwa sieht es wohl aus : zwischen 900g - 1kg auf ca. 38cm.
Ich hoffe das ich ihn nachher Mal besuchen kann und werde gerne berichten wie es bei uns weiter geht.
Ich danke euch allen sehr für's Daumen drücken und drücke euch nun die Daumen das eure Mäuse es sich noch etwas bei euch gemütlich machen :-)

Lg

 
29 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Klee, 29. SSW am 15.03.2018, 14:46 Uhr

Ui, das ging jetzt aber schnell
Ich drücke weiterhin die Daumen! Auf dass der kleine Mann gut zunimmt und wächst und du dich auch gut erholst. Alles alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von spanisheye am 15.03.2018, 14:53 Uhr

Wow ging jetzt doch flott. Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe es bleibt es so munter und fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von good4nothing, 34. SSW am 15.03.2018, 14:53 Uhr

Das erste Maibaby!
Alles Gute euch und vor allem dem kleinen Mann! Jetzt heißt es futtern, futtern, futtern und dann wird aus dem auch ein strammes Kerlchen. Alle Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von knuspi am 15.03.2018, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) und alles Gute weiterhin. Da bist du jetzt die erste
In welcher Woche warst du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von lisalisa123 am 15.03.2018, 15:04 Uhr

Ich war heute bei 32+2. Also arg früh noch.

Danke an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Späti79, 30. SSW am 15.03.2018, 15:09 Uhr

Heurika.....
Alles Liebe und Gute euch und dem Kleinen. Auf dass er nun weiterhin gut wächst und es keine weiteren Probleme gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 13Wunschkind0113, 31. SSW am 15.03.2018, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wie heißt er denn? Drück euch die daumen das alles gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mei Ki am 15.03.2018, 15:32 Uhr

Alles gute für euch. Viel kraft und durchhalte vermögen für euch alle.
Fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Patte78 am 15.03.2018, 15:37 Uhr

Oh...das ging jetzt aber schnell!!
Wünsche euch alles alles Gute
Das der Zwerg schnell zunimmt und so munter bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 84.L.O.V.E., 34. SSW am 15.03.2018, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön das es euch den Umständen entsprechend gut geht!! Hoffe du kannst ihn ganz schnell in die Arme schließen und das ab jetzt alles gut läuft!! Fühl dich gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Equi am 15.03.2018, 16:15 Uhr

herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürgen.
ich wünsche euch von herzen alles gute. schön, das der keine beatmung braucht und soweit fit ist.
wie heisst er ???
ich hoffe, dass ihr bald ganz viel kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von weekend, 34. SSW am 15.03.2018, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass er sich prächtig weiterentwickelt und alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von FrChung am 15.03.2018, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Euch viel Kraft und hoffentlich könnt ihr bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Milas2018, 32. SSW am 15.03.2018, 16:58 Uhr

Ui das ging aber schnell. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch viel Kraft und das der kleine Mann jetzt gut zunimmt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von DerKeks84 am 15.03.2018, 18:02 Uhr

Oh mein Gott...
Ich wünsch euch trotz allem alles erdenklich Gute und hoffe, dass es von nun an Berg auf geht. 33te Woche ist wirklich verdammt zeitig.

Ich wünsche euch einen guten Start zusammen und wenn er endlich bei dir sein darf, eine schöne kuschelZeit.

Für alle anderen, versucht eure Käfer noch lange bei euch zu behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Knutschi87, 33. SSW am 15.03.2018, 18:16 Uhr

Oh man, ich bin jetzt echt etwas überwältigt! Das erste Mai-Baby

Liebe Lisa, meine herzlichsten Glückwunsche zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von bellasnoopy83, 31. SSW am 15.03.2018, 18:23 Uhr

hallo,


ich gratuliere euch zur Geburt und drücke euch die Daumen, das ihr die nächsten wochen gut übersteht und ihr alle dann gesund und munter nachHause dürft.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von alegria2014, 30. SSW am 15.03.2018, 18:58 Uhr

Ohh so früh schon! Meinen herzlichsten glückwunsch trotzdem zu eurem Sohn! Hoffe, dass er sich gut entwickelt und zunimmt!
Alles Gute und wäre schön, wenn dubuns auf dem Laufenden hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kristina94, 31. SSW am 15.03.2018, 19:47 Uhr

Hallo Lisa, ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen dass der kleine Prinz sich gut erholt und schnell jetzt aufholt ohne jegliche Komplikationen. Auch euch Eltern wünsche ich ganz viel Kraft ich hoffe dir geht es auch psychisch gut, ist nicht für jede Frau leicht wenn das Baby plötzlich rausgeholt wird vor allem dann noch so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Maja12!, 34. SSW am 15.03.2018, 20:45 Uhr

Alles Liebe zur Geburt des kleinen. Ganz viel Kraft für euch für die nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Gretalein am 15.03.2018, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Euch alles erdenklich Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 1984mausi33 am 15.03.2018, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ! Ich hoffe euer kleiner Mann nimmt ganz schnell zu und bleibt gesund ....fühl dich gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von annaouschka, 33. SSW am 15.03.2018, 21:04 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Und jetzt viel Kraft euch dreien. Hoffe und drücke für euch weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von littleCrow, 31. SSW am 15.03.2018, 23:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Märzkaeferchens!
Auf das er bald richtig groß, stark und propper wird. Alles Liebe und ich hoffe dass ihr bald richtig vieeeeeel kuscheln könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Leandrazalea am 16.03.2018, 7:36 Uhr

Wünsche dir und vorallem deinem kleinen Schatz alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pummelmama, 31. SSW am 16.03.2018, 8:14 Uhr

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Sohnemann. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 16.03.2018, 8:25 Uhr

Oh, Mann ! Jetzt geht's hier schon los! Aaaaalles Gute Euch zum zarten Mäuschen! Und habt eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sternschnuppe2014, 33. SSW am 16.03.2018, 8:31 Uhr

Oh wow, das erste 'Maibaby'

ich wünsche euch von herzen einen guten Start... hoffe ihr könnt euer Wunder so schnell wie möglich mit nach Hause nehmen

Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von jazzman2012 am 16.03.2018, 12:48 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende Zeit. ihr werdet das schon meistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.