Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 03.10.2018, 9:52 Uhr

Augenfarbe

Huhu,
Weil ich das immer so spannend finde wie sich die Augenfarbe der kleinsten verändert frage ich mal in die Runde.

Haben eure noch die typischen Baby Blauen Augen oder bemerkt ihr schon eine Veränderung?

Mein großer hatte mit 5 Monaten schon sehr dunkle Augen die dann immer heller wurden.
Jetzt mit fast 3 sind sie grün mit einem braunen Ring
Jonas hat stechend blaue Augen und ich hoffe die bleiben so.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von AndreaM83 am 03.10.2018, 11:04 Uhr

Bei uns werden sie langsam grün, was zu erwarten war, sieht man aber nur im richtigen Licht, sonst wirken sie noch blau.
Hab gelesen dunkelhäutige Kinder kommen mit braunen Augen auf die Welt.


Schöne blaue Augen, dann hoffe ich für dich dass sie so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von FrChung am 03.10.2018, 11:39 Uhr

Ja, das kann ich nur bestätigen.

Meine kleine ist Halbmalaysierin und kam mit ganz dunkelbraunen Augen auf die Welt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von weekend am 03.10.2018, 12:11 Uhr

Die Schlumpfine hatte zur Geburt fast anthrazitfarbene Augen, gar nicht so das helle Babyblau, obwohl wir beide die typisch nordeuropäischen Mischlinge sind, dunkelblonde bis hellbraune Haare und eher helle Haut.

Inzwischen kommt bei ihr von innen ein brauner Ring, da mein Mann und ich beide mehrfarbige Augen haben (Ring innen anders als außen) wird das bei der Schlumpfine vermutlich auch ein "bunt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von spanisheye am 04.10.2018, 5:29 Uhr

Mein Sohn kam mit braunen Augen auf die Welt, die kleine mit blauen, die sie immernoch hat.

Da mein Vater blaue Augen hat, bleibt es spannend. Bisher keine Veränderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.