Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 17.05.2019, 18:16 Uhr

Augen- und Haarfarbe

Hallo ihr lieben

Habt ihr schon Änderungen bei der Augen und Haarfarbe mitbekommen?

Jonas hatte anfangs ganz dunkle Augen und jetzt mit 14 Monaten ein schönes Blau.
Die Haare waren anfangs etwas dunkler und sind jetzt so ein mittleres/helles blond.
Also ich bin mal gespannt was da noch kommt.

Zum vergleich: Mein Mann hat grüne Augen und hellbraun Haare
Ich hab dunkelbraune Haare und dunkelgrüne/braune Augen und mein großer Sohn ist das Ebenbild von mir .

Also Jonas sticht bei uns echt voll raus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Augen- und Haarfarbe

Antwort von kleinemine am 17.05.2019, 20:32 Uhr

Emil hatte bei der Geburt etwas dunklere Haare. Die Augen sind glaube ich auch etwas heller geworden. Aktuell sind die Haare hell braun so wie meine. Aber er bekommt locken so wie sein Papa. Seine augenfarbe ist blau/braun.

Seine Schwester hatte am Anfang schwarze Haare jetzt sind die dunkle braun. Und die ist mit braunen Augen auf die Welt gekommen. Die braunen Augen hat sie immer noch. Wirklich sehr schön wie ich finde.

Papa hat schwarze Haare wenn die etwa länger sind mit locken. Dnkel braune Augen.

Mama hell braune Haare und blaue Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen- und Haarfarbe

Antwort von kleinemine am 17.05.2019, 20:34 Uhr

So sind die aktuell :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen- und Haarfarbe

Antwort von Kasslerin am 17.05.2019, 22:33 Uhr

Sieht aber auch total niedlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen- und Haarfarbe

Antwort von Späti79 am 18.05.2019, 20:03 Uhr

Unser Sohn kam ganz dunkelhaarig zur Welt, mit dunkelblauen Augen. Heute ist er rotblond und hat grün-braune Augen, wie sein größerer Bruder. Lediglich die Röte in den Haaren sticht enorm hervor. Seine Schwester war auch etwas rötlich, das ist sie nun nicht mehr, aber der Zwerg übertrumpft das Ganze enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen- und Haarfarbe

Antwort von kleinemine am 18.05.2019, 21:11 Uhr

Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen- und Haarfarbe

Antwort von weekend am 18.05.2019, 21:11 Uhr

Zur Geburt hatte die Schlumpfine schwarze relativ lange Haare und anthrazitfarbene Augen.

Die Haare sind erst immer heller geworden und dann ausgefallen, inzwischen sind wir beim dunkelblond vom Papa, auch nicht weit weg von meiner Haarfarbe, Straßenköter ;-), aber die vom Papa ist viel schöner. :-)

Die Augen sind inzwischen innen braun und außen grün, genauso wie bei mir und meinem Mann (bei uns unterscheidet es sich nur im Grünton), insofern erwarte ich da jetzt auch keine dramatischen Änderungen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen- und Haarfarbe

Antwort von Prinzenmami87 am 25.05.2019, 21:22 Uhr

Hallo zusammen,
unser Schatz hat immer noch fast schwarze Augen. Wenn er ins Licht guckt, kann man ganz leicht braun/grün erkennen. Meist sehen sie aber einfach schwarz aus. Auf jeden Fall fallen seine Augen auf. Wir bekommen oft gesagt, dass er ja so schöne dunkle Kulleraugen hat. Haare sind noch Mangelware. Ich denke, sie werden dunkelbraun bleiben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade ein paar Minuten in der Apotheke, um mich beraten zu lassen. Ich stand da ca. 8 Minuten, dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, meine Ohren gingen zu und ich war total benommen. Hab es gerade noch so vor die Tür an die frische Luft ...

von Sporty87, 12. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

..gibt es schon die erste Tendenz? Mein Mann hat braune, ich blaue Augen. Der große Bruder hat auch Blaue. Im Moment hat der Kleine noch dunkel blaue Augen mal ...

von mandulina83 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Huhu, Weil ich das immer so spannend finde wie sich die Augenfarbe der kleinsten verändert frage ich mal in die Runde. Haben eure noch die typischen Baby Blauen Augen oder bemerkt ihr schon eine Veränderung? Mein großer hatte mit 5 Monaten schon sehr dunkle Augen die ...

von lisalisa123 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich hab pipi in den Augen ...

Ich hab mir letzte Woche einen fetal doppler bestellt und heute war er in der Post ... ich konnte es mir nicht verkneifen es zu probieren, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, dass ich jetzt schon was finde - lt Beschreibung findet man den Herzschlag normal erst ab der 12. ...

von Sternschnuppe2014, 10. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... ...

von ilse1984 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Schwarz vor Augen

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit Beginn der SS ein Beschäftigungsverbot, was mir insbesondere über die ersten 14 Wochen sehr geholfen hat, weil ich wegen Übelkeit kaum gegessen habe und nur rumliegen konnte. Seit über 3 Wochen esse ich aber wieder viel ...

von Helena H, 17. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ärztin hat die Augen verdreht...furchtbar!

Hallo, ich spür ja das Kleine auch schon seit ca. 1-2 Wochen ein wenig stupsen :) War heut im KH, nur um kurz meine Angst zu beruhigen, da ich es seit gestern nicht mehr so gespürt hab. So, als ich das der Ärztin erklärt hab, hat sie doch glatt die Augen verdreht!!!!!! ...

von san1611, 16. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hatte Pipi in den Augen!!

Hatte heute Fa-Termin, und was soll ich sagen, das Herzchen schlägt!!!!! Ich fühle mich allerdings nicht schwanger sondern krank, ewig übel, kalt müde und es wird nicht besser. Aber so kann ich mir sicher sein, dass es dem Würmchen gut ...

von maikäferchen, 7. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.