Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dschaina am 19.09.2017, 19:34 Uhr

Auch ich muss aussteigen...

Nach 2 positiven sst (NMT +0 und NMT +3) hatte ich am Sonntag schmierblutungen jnd seit gestern meine Regel. Sst dementsprechend negativ. Alles CB digital.
Dennoch kann ich am Donnerstag zu meinem FA und Blut abnehmen lassen.
Ich wünsche euch allen alles Liebe

 
14 Antworten:

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von AndreaM83 am 19.09.2017, 19:37 Uhr

Das tut mir leid, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es beim nächsten mal klappt.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von alegria2014 am 19.09.2017, 19:40 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid! Wie weit warst du denn?
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Dschaina am 19.09.2017, 19:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Dschaina am 19.09.2017, 19:42 Uhr

Laut cb schwanger 1-2 Wochen also gerade eingenistet. Alles frisch und kann leider passieren. Normal teste ich such nicht so früh aber meine Regel kommt sonst immer minutengenau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von knuspi am 19.09.2017, 19:52 Uhr

Tut mir leid für dich, das hatte ich im Zyklus davor leider auch. Danach hat es direkt wieder geklappt. Ich drück dir die Daumen das du bald wieder in einem Bus sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Dschaina am 19.09.2017, 19:54 Uhr

Hast du beim Arzt noch was checken lassen? Bin so unsicher...
Zumindest weiß ich, dass bei mir etwas nicht stimmt und das sperma meines Freundes OK ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von knuspi am 19.09.2017, 20:08 Uhr

Nein hab ich nicht, war nur froh das es mein Körper selbst geschafft hat. Was stimmt denn nicht bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Dschaina am 19.09.2017, 21:05 Uhr

Also ich vermute mein Körper hat es nun dank der Blutung auch geschafft.
Ich hatte mal Progesteron Mängel - darauf möchte er mich untersuchen und noch einmal die Schilddrüse. Denn die muckt auch hin und wieder mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von gini82 am 19.09.2017, 21:45 Uhr

Oh, das tut mir leid! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Princess_ am 20.09.2017, 2:35 Uhr

Oje. ..
Das tut mir Leid für dich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 20.09.2017, 6:19 Uhr

das tut mir sehr leid.
fühl dich gedrückt.ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich recht schnell wieder ein pos. Ergebnis.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Dschaina am 20.09.2017, 6:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Dschaina am 20.09.2017, 6:59 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss aussteigen...

Antwort von Dschaina am 20.09.2017, 6:59 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.