Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987, 9. SSW am 10.10.2017, 16:41 Uhr

Andauernd Hunger

Ich muss andauernd etwas essen/ kauen. Sonst wird mir zwischendurch komisch. Nicht richtig übel, aber ganz flau. Geht es noch jemanden so? Und wie geht es Euch sonst so?

 
2 Antworten:

Re: Andauernd Hunger

Antwort von 13Wunschkind0113, 9. SSW am 10.10.2017, 21:42 Uhr

Dito!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Hunger

Antwort von spanisheye am 11.10.2017, 7:14 Uhr

ich habe auch so Tage. deshalb habe ich immer rin paar Nüsse in der Tasche. zu hause esse ich dann gerne zwischendurch noch Rohkost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger

Ich hab soooo schrecklichen Hunger. Mir ist den ganzen Tag extrem schlecht inkl Übergeben. Nur wenn ich was esse geht's mir einigermaßen besser. Abends bekomm ich richtig Heißhunger auf alles mögliche. Ich hoffe es legt sich bald. Ich versuche mich extrem zurück zu halten, ...

von Ell!um, 7. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

TOLL JETZT HAB ICH HUNGER!!!!!

cereza21 hat was von Kochschinkentoast gesagt --- prima---- . Also ich geh jetzt in die Küche und mach mir ne Wurschtschnitte!!!! Was wollt ihr haben?? Vielleicht ein leckerli Schokoeis, oder Pudding, Würstchen, Käse oder wat. Bis gleich ...

von claudi2007 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.