Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 05.03.2018, 16:26 Uhr

3. Screening

Huhu...
Wie geht es euch?
Habe grad so viel um die Ohren...müssen ende des Monats umziehen und es ist im neuen Haus noch nichts fertig...aber dafür ich.
Hatte heute das 3. Screening...alles super, der Zwerg bleibt seiner Linie treu...
Wiegt jetzt ca. 1900g, 42 cm lang und knapp 30cm kopfumfang. Moppelchen
War wieder sehr zeigefreundlich ...also es bleibt beim Jungen
Im 3D Ultraschall hat man ihn sogar Lächeln sehen...das war so schön

 
5 Antworten:

Re: 3. Screening

Antwort von wunderherz, 32. SSW am 05.03.2018, 16:31 Uhr

Schön, dass alles passt :).
Ich hab morgen das Screening, bin schon sehr gespannt ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Späti79 am 05.03.2018, 17:10 Uhr

Super, Das alles soweit okay ist. Ich bin nächste Woche dran. Ich habe gerade DAS Gefühl, dass die letzten Wochen rennen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von bellasnoopy83 am 05.03.2018, 17:35 Uhr

Prima so soll es sein.
Schöne Maße.
Hier gehts auch drunter und drüber.
Morgen habe ich vu und bin gespannt ob es schon das 3. Screening gibt.wobei sie eh nach andomen gucken muss wegen dem Diabetes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von kleinemine, 28. SSW am 05.03.2018, 20:39 Uhr

Ohh wie schön. Das freut mich das alles gut ist. Und das er gelacht hat :).

Wir müssen nächste Woche zum 3 sreening ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von knuspi, 31. SSW am 06.03.2018, 8:32 Uhr

Das ist schön, meiner hat auch so tolle Maße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

III. Screening bei 30+4

Komme gerade vom Frauenarzt und bin mal wieder fasziniert, was unser Körper leistet und vollbringt Habe ein wunderschönes aktives Baby gesehen, dass permanent am kicken war Die Werte schockieren mich ...

von Naddelinchen, 31. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2te Screening - wir wissen Geschlecht 😍

Hallo zusammen! Nachdem ich heute die Entwarnung bekommen habe, kann ich mich auch melden Wir haben gestern 2 Screening gehabt. Es sieht alles sehr gut aus, von Werten auch. Kleines Knirps ist sehr aktiv und wiegt schon 365g Meine Plazenta sieht wie ein Brötchen aus und ...

von natalie_92, 21. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening mit Outung

Hallo zusammen, Nachdem die letzten Tage echt hart waren mit schwerer Bronchitis, die mich einfach nicht in Ruhe lässt war der Termin bei der Gyn echt gut. Tat gut zu wissen, dass es dem Baby gut geht und wir fast 360 g haben. Wahnsinn. Ich nehme weiterhin ab... Und ...

von Neolienchen, 20. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. screening

Baby Girl geht es prächtig hat fleißig geturnt ist ca 20,3 cm groß und wiegt 262g. Sind heute 19+0. Zu sehen einmal Gesicht und einmal eine Hand und ein Fuß mit dem sie schön gewippt hat

von Michelle2007, 20. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein ...

von Fliederblume, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzen meinen 3. großen Ultraschall bei 30+6 und mich würden eure Daten von euren Babys interessieren :) Wenn ihr möchtet könnt ihr gern mal euren KU, BPD, AU, FL und geschätzes Gewicht mit uns teilen :) Ich finde das alles total spannend. ...

von Hedwig_, 32. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1.Trimester Screening

Hallo, wie war die Untersuchung bei euch? Wie lief sie ab? Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Sie zeigt mir kurz auf dem Ultraschallmonitor das Herz und meinte das alles gut ist schaute dann noch ein bisschen…. Dann konnte ich mich wieder anziehen. Hab dann noch was ...

von Schneepferdchen 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening III kurz zusammengefasst

Huhu...bin 30 + 5 und hatte heute 3. SCREENING. CTG war supi. Keine Wehen, viel Kindsbewegung und regelmäßige Herztöne. Die Kleine hat 2000 gr. und entspricht mit folgenden Werten SSW 33+1: BPD: 83,7 APD/AU: 293,3 FL: 59,5 Wir freuen uns das alles i. O. ist, ...

von Elofant88, 31. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening 3 - Endspurt!

Guten Abend ihr Lieben, Heute hatten wir das 3. Screening und ich kann gar nicht fassen, dass diese Schwangerschaft schon wieder in die Endphase tritt - ich hab doch gerade erst den Test gemacht aber gut, ca 10 Wochen sind ja schon noch ...

von Krümelratte, 30. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.