April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 26.09.2017, 19:59 Uhr

@curvi

Was macht Deine Rüsselpest? Geht es Dir besser?

 
4 Antworten:

Re: @curvi

Antwort von curvi0815 am 26.09.2017, 21:00 Uhr

Lieb, dass du fragst. Zwischendurch ist es besser und dann ist da wieder dieser Schmerz. Mal so mal so.

Mir machen grad eher wieder Krämpfe zu schaffen inklusive komischen Bauchgefühl. Mit den Symptomen kann ich aber nicht zur Notaufnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @curvi

Antwort von curvi0815 am 26.09.2017, 21:08 Uhr

edit:

ich war gestern morgen bei der gyn. also praxis geöffnet aber nur die Schwestern da. Hab gesagt, dass ich einen Pilz habe und ob ich ein Rezept für Biofanal bekomme. Nö, nicht ohne Abstrich.

Joar, jetzt steh ich da und weiß nicht, ob der Schmerz vielleicht davon kommt. Momentan läufts nicht rund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @curvi

Antwort von püppinella2015, 10. SSW am 27.09.2017, 7:00 Uhr

Och nö
Aber Biofanal ist doch nicht verschreibungspflichtig. Wenn du dir sicher bist, dass du nen Pilz hast, hol dir das doch einfach. Ich habs vor 2 Wochen verschrieben bekommen und es hat prima geholfen. Also warum sollte es bei dir schaden???
Ich drück dir die Daumen, dass es bald bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @curvi

Antwort von Ändy, 14. SSW am 27.09.2017, 8:41 Uhr

Oh man, du nimmst ja echt alles mit...

Kannst du wenigstens heute beim Doc vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.