April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 34. SSW am 02.03.2018, 11:47 Uhr

Zurück von der Dopplersonographie

Ich hatte ja wegen meiner SS Diabetes eine Überweisung zur Dopplersonographie bekommen.

Also der Termin ist super gelaufen. Alles dran, alles da wo es hin gehört. Die gute Frau hat n bomben Gerät gehabt und ich dachte schon das von meinem Gyn wäre gut. Pustekuchen. Die hat tausend mal mehr gesehen ^^ Alles komplett vermessen wir liegen jetzt bei 2190g was völlig in der Norm liegt also doch kein Brocken wie ich dachte bei der letzten Messung :D Plazenta arbeitet ganz normal, Durchblutung und Versorgung ist top. Fruchtwassermenge ganz leicht über Norm aber da meinte sie das wäre für ne SS Diabetes normal und es ist und nur ganz wenig mehr als es sein sollte. Einziges Manko, Madame lag heute quer. Was evtl an der FW Menge liegen könnte das sie noch so fröhlich rum kugeln kann. Hoffen wir das sie sich pünktlich wieder zurück dreht. 2te Bestätigung zum Mädchen haben wir auch sofort bekommen also da kommt definitiv ein Mädchen raus.

Anbei noch ein kleines Profilfoto...Die Maus war heute seeehr fotogen und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück von der Dopplersonographie

Antwort von Skyline1979 am 02.03.2018, 13:24 Uhr

Das ist wirklich ein schönes Bild. Freut mich, dass alles soweit gut ist. Querlage ist natürlich nicht optimal, aber wenn sie noch so viel Platz hat, kann sie ja auch locker wieder in die Schädellage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Dopplersonographie

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 02.03.2018, 16:22 Uhr

Ooo jööööö so süüüsss
Schön das alles in ordnung ist... weiter sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Dopplersonographie

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 02.03.2018, 16:22 Uhr

Ooo jööööö so süüüsss
Schön das alles in ordnung ist... weiter sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.