April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 12. SSW am 09.10.2017, 15:39 Uhr

Zurück vom Arzt

Huhu, ihr Lieben!

Bin zurück von dem ersten Screening. ;-) Es ist alles bestens - das Würmchen ist sogar 5 Tage weiter. ET wurde nach vorne korrigiert.
Da dachte ich gestern noch: Juchu, endlich in der 12. Woche und nun bin ich ab morgen schon in der 13. SSW. ;-D

Die letzten 6 Wochen lag ich ja nahezu 24 Std. im Bett und konnte kaum meine Augen offen halten, geschweige denn, mich bewegen. Als hätte gestern Abend jemand einen Schalter umgelegt, ist das schlagartig vorbei. Ich bin richtig baff und hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Hoffentlich bleibt das so.

LG

 
14 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Mina1986, 13. SSW am 09.10.2017, 16:12 Uhr

Yuhuuu
Freue mich sehr für dich :-)
Ich hoffe, dass es so bleibt und du deine Schwangerschaft geniessen kannst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von excellence2 am 09.10.2017, 16:17 Uhr

Dankeschön! *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Janni Jan am 09.10.2017, 16:29 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist!
13. Woche... Party!!!
Ich freu mich auch schon so sehr auf den nächsten Termin am Freitag. Auch wenn ich vorher immer noch ein komisches Gefühl habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 09.10.2017, 16:50 Uhr

Hey das ist ja toll!! Ich freue mich sehr für dich :-) LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von magnumclassic am 09.10.2017, 17:24 Uhr

Was macht eigentlich dein Gewicht?? Wir waren da doch sehr gleich auf oder!? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von excellence2 am 09.10.2017, 18:08 Uhr

Vorher mache ich mir auch immer Gedanken, ob alles ok ist. Panik habe ich immer, dass kein Herzschlag mehr da ist.
Das ist bestimmt normal. Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Ändy, 16. SSW am 09.10.2017, 18:10 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Ich hoffe noch, dass meine Müdigkeit verschwindet! Lieg abends schon um 9/halb 10 im Bett und komm morgens nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von excellence2 am 09.10.2017, 18:11 Uhr

Ja, das waren wir. ;-)
Heute Mittag mit Frühstück und Zwischenmahlzeit, inkl. Bekleidung samt Schuhe wog ich 50,3 kg beim Arzt.

Wie ist es bei dir jetzt?

Ich hatte übrigens bis zur 8 SSW. eine Zwillingsschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von excellence2 am 09.10.2017, 18:13 Uhr

Die vergeht bestimmt noch. Ich wünsche es dir!

Ich lag zwar den ganzen Tag flach, aber müde war ich abends bereits um 19-19:30 Uhr. Da war ich dann fertig zum schlafen. Mein Freund hat mich immer ganz schief angeguckt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Ändy, 16. SSW am 09.10.2017, 18:17 Uhr

Naja mein Mann und ich schnarchen zusammen ab halb neun auf dem Sofa
Er steht aber auch schon um 5 auf, ich "erst" um 6...
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann wird ausgeschlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Klümpchen88, 12. SSW am 09.10.2017, 19:06 Uhr

Oh wie schön!
Vorkorrigiert ist besser als zurück - und 13.Woche ja nochmal viel besser ;) freue mich für dich!
Und ich drücke dir die Daumen, dass die Beschwerden weg bleiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Charly7490 am 09.10.2017, 19:30 Uhr

Das hört sich ja super an. So soll das laufen. Ich drück dir die daumen, dass es auch so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 09.10.2017, 20:37 Uhr

Ich wiege mich zur Zeit nicht ;-) das macht mich nur kirre. Habe Freitag wieder einen Termin beim Gyn... Bin Mal gespannt was die Waage sagt. Ich bin jedenfalls ordentlich am Schaufeln ;-)

Und wenn es dir jetzt dauerhaft besser geht (ich wünsche es dir sehr!), dann kannst du ja auch wieder besser Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Skyline1979, 16. SSW am 10.10.2017, 7:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass du weiterhin beschwerdefrei bleibst. Laut Ultraschall ist unser Junge auch immer ein paar Tage voraus, aber ich nehme das, was den ET angeht, nicht so ernst, weil ich weiß, dass sich das beim nächsten Mal schon wieder geändert haben kann. Sind ja alles nur statistische Werte, wie schnell die Mäuse wachsen, mal macht einer nen Schub, mal ist einer etwas kleiner. Sieht man ja auch ganz gut, wenn die Kids mal im Kiga oder der Schule sind und vergleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Arzttermin

War jetzt beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle und ich durfte unser kleines Wunder sehen mit Herzschlag :D Laut meiner App bin ich 7+2 laut der Ausmessung bin ich 6+6 wurde also auf den 25.04.23 datiert. Gegen die Übelkeit habe ich Cariban aufgeschrieben bekommen. Das gab's ...

von Kiwu2020, 7. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War beim Arzt und muss leider aussteigen

Am Freitag wurden die Butungen stärker und so war ich heute beim Arzt: Seit Mitte der letzten Woche bei ca 9+3 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Nun muss ich mir einen Termin zur Ausschabung machen. Ist jetzt meine achte Fehlgeburt.

von @ntje 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Ich war heute bei 8+0 eeeeendlich beim Arzt. Alles war gut entwickelt. Das Kleine misst 1,7 cm und sein Herzchen schlägt schon kräftig. ET ist der 5.4. Bin so so so so glücklich und erleichtert. Hatte noch jemand heute seinen Termin? ...

von Jofrie 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arztermin

Hallo meine Lieben, Heute ist es nun soweit - mein erster Termin in der KiWu. Ich bin nun bei 6+0 - ich bin so was von nervös. Ich bräuchte heute bitte alle eure Daumen

von angi24, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War heute beim Arzt

Und ich bin so froh das alles gut ist Bin heute 8+0 und der ET wurde auf den 01.April gesetzt Aber ich bin mir sicher, das es kein Aprilscherz wird, sondern ein März Baby

von Khara, 8. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann ...

von MelliMitzi84 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, Die Fruchthöhle sitzt da wo sie sitzen soll, dass beruhigt mich schonmal enorm allerdings war noch nicht viel mehr zu sehen. Mein Eisprung muss wohl noch später gewesen sein als ich denke. Die Ärztin sagte, dass ich wohl um ...

von @ni, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.