April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 29.08.2018, 15:40 Uhr

Zufrieden

Hallo mädels
Wollte mich endlich auch wieder mal melden habe alle beiträge gelesen kam aber selten zum schreiben...
Lorena ist heute 19 wochen alt und wir waren beim arzt ...
Sie hat gut zugenommen 6.200 kg und 62.5cm gross kopfumfang 40.5 cm
Die ärztin war zufrieden und wir haben das ok bekommen für beikost...
Sie ist sehr aufgewecktes baby meinte sie weil sie an allem interesse zeigte und als sie sie auf dem bauch legte wollte sie am liebsten loskrabbeln....
Sie hat sich sehr verändert.... sie ist blond und hat ganz schöne blaue augen...
Ich bin total verliebt...
Sie lacht viel und labbert denn schönen langen tag vor sich hin
Vor 1 woche habe ich mein onkel (55 jahre alt)verloren er starb an lungenkrebs.... es hat mich sehr mitgenommen und die kleine war dadurch auch sehr unruhig.... aber es geht aufwärts... die zähne machen uns fertig aber das geht auch mal vorbei.....
Sooo das wars von mir ich hoffe es geht euch allen gut liebe grüsse von mir...
Ps ; Beth ich habe mich sehr für euch gefreut ich drücke euch dir daumen das alles gut geht bis zur geburt toi toi toi

 
4 Antworten:

Re: Zufrieden

Antwort von AugSep16 am 29.08.2018, 19:40 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten, außer natürlich das mit deinem Onkel. Mein beileid.

Unsere Maus macht sich auch gut. Nur das stillen mit Hütchen nervt mich unterwegs gewaltig. Waren jetzt mit der großen ein paar Ausflüge machen. Da musste ich halt stillen wo es eben gerade ging. Also immer öffentlich. Mit dem blöden Hütchen funktioniert aber dezentes anlegen nicht und wenn Madam kein Stillkissen unter sich hat brüllt sie bis sie ihr Hütchen bekommt. Zieht natürlich doppelt Aufmerksamkeit auf mich.
Mit Stillkissen ist alles gut.

Blond ist sie mittlerweile auch und Gewicht dürfte so bei 5,8 kg auf 67 cm sein. Wann wir mit Beikost starten weiß ich noch nicht. Interessiert ist sie auf jeden Fall schon, aber sonst gibt es noch keine Anzeichen.
Kinderarzt muss ich erst noch einen Termin ausmachen.

Sonst steht morgen erst mal der Geburtstag der Großen an. Die wird schon zwei. Am Samstag wird dann groß gefeiert. Mal schauen wie die Maus das findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufrieden

Antwort von susafi am 30.08.2018, 10:10 Uhr

Huhu. Schön von dir zu hören. Freut mich das alles besser läuft. Mein Beileid zum Tod deines Onkels.

Musste erstmal nachrechnen. Mikey ist 20 Wochen. Er hat sich auch total verändert, er hat seine ganzen Haare verloren und sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Es steht nur ein Iro und hinten ein Kranz mit Zöpfchen. Gewogen und gemessen haben wir lange nicht mehr. Der letzte Stand waren 66 cm und 7 kg.

Mit Beikost haben wir jetzt auch angefangen. Er ist total verrückt danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufrieden

Antwort von Yuna123 am 30.08.2018, 22:25 Uhr

Zuerst einmal mein Beileid zum Tod deines Onkels

Aber mich freut es sehr zu hören das bei euch soweit alles gut ist!

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Kinder doch sind.. Wahnsinn wie klein und zart deine gegen unsere Motte ist. Habe keine genauen Maße ist schon ne ganze weile her. Aber wir sind aktuell bei ca 8 kg und Kleidergröße 74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufrieden

Antwort von Klümpchen88 am 31.08.2018, 8:02 Uhr

Mein Beileid
Die kleinen Mäuse sind so feinfühlig aber sie war dir sicher auch ein Trost.

Wirklich ein Wahnsinn, wie unterschiedlich alles ist. Leon verliert gerade einiges an Haar und wiegt 7,5kg. Aktuell sortiere ich die 68er bodys aus Seine Augen waren ganz dunkel bei der Geburt und werden jetzt gerade braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.