April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikrobibs, 29. SSW am 30.01.2018, 11:07 Uhr

Zu spannend für meine Nerven

Mahlzeit zusammen :)
Hatte gestern nun den großen Zuckertest... Ergebnis hätte ich heute wohl erfragen können...habe eben in der Praxis angerufen. Einziger Kommentar war, ja...ich setze sie für morgen auf die Rückrufliste der Diabetes-beraterinnen...ach ne... Direkt bei der Ärztin.

Argh... Kein Hinweis, nichts. Jetzt noch bis morgen warten, ist mir gerade etwas zu viel :D heißt das jetzt was schlechtes oder garnichts? Man weiß es nicht ...

Die Tendenz am Messgerät gestern war soweit gut... Aber halt ziemlich ungenau...

Drückt mir die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Zu spannend für meine Nerven

Antwort von excellence2 am 30.01.2018, 11:30 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spannend für meine Nerven

Antwort von Baby 2018, 29. SSW am 30.01.2018, 16:38 Uhr

Drücke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spannend für meine Nerven

Antwort von Klümpchen88 am 30.01.2018, 17:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spannend für meine Nerven

Antwort von Janni Jan am 30.01.2018, 18:02 Uhr

Oh man, da drück ich dir die Daumen!
Ich hab auch heute Blut abgegeben und bekomme am Donnerstag mein Ergebnis, bzw melden sie sich bei Auffälligkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spannend für meine Nerven

Antwort von Enya_Loona, 30. SSW am 30.01.2018, 18:13 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich muss auch morgen zum großen Zuckertest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spannend für meine Nerven

Antwort von Mikrobibs am 30.01.2018, 19:19 Uhr

Immerhin schmeckt das Zeug besser als beim Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ...

von Skorpion86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Morgen Organscreening und die Nerven liegen blank.....

Morgen in der früh bei 17+0 ist es soweit. Unser frühzeitiges Organscreening steht an. Unsere Tochter starb ja leider im Mai 2020 mit 8 Tagen an einem schweren Herzfehler. Bisher sah alles gut aus bei dem kleinen Mann, jedoch richtig sehen wird man es morgen. ...

von Larissi29, 17. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank

Hallo, war heute beim Frauenarzt. Unser Kleiner Spatz hat in den letzten 2 Wochen fast nichts zugenommen. Ich nehme durch die Ernährungsumstellung(Schwangerschaftsdiabetes) immer weiter ab, aktuell - 6kg, jedoch müsste der Kleine ja trotzdem zunehmen. Habe jetzt am Montag einen ...

von ZoTiLu, 32. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Hallo, bin auch neu hier! Allerdings als absolute Risikoschwangere.. Bin jetzt eigentlich bei 7+5, aber lt US erst 7+2.. Leider ist der Dottersack vergrössert, aber Krümelchen ist von Montag bis Gestern 3 mm gewachsen, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, Dienstag ...

von tina2003, 8. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nochmal nerven muss :-)

hallo mädls also meine blöde mens ist immer noch nicht da. ich trau irgendwie den blöden sst´s von ebay nicht mehr oder ich bin wirklich nicht schwanger. meine freundin hat bei mir zuhause den gleichen test gemacht und siehe da, sie ist schwanger, mega fett positv!! ...

von MamaEla08 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

bin am ende mit meinen nerven...;o(

hallo leute..muss mal wieder was los werden, ich bin so was von im arsch wenn ich das mal so sagen darf....meine scheiss erkältung wird nicht besser nun bekomm ich auch noch heftige ohrenschmerzen...ich könnte durch drehen und meine schlecht laune ist für meine familie auch ...

von principessa1980, 6. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.