April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_maus am 19.02.2019, 12:12 Uhr

Wollte mal hallo sagen

Hallo ihr lieben

Ich hoffe euch geht es allen gut ?
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es war doch alles anstrengender als gedacht.
Ich dachte nach 3 großen kindern läuft die kurze so mal eben nebenbei
Aber nein sie hat alles auf den kopf gestellt und nach 10 jahren raus sein und auch älter sein ist alles anders
Ich habe aber hin und wieder mitgelesen.
Also liah ist sehr sehr fix mit allem und wenn sie mal schläft schläft sie auch gut aber bis dahin ist es immer ein kampf
Sie ist abends oft bis 22Uhr 23 uhr wach und ich habe überhaupt keine Zeit für mich bzw um durchatmen
Sie schläft dann bis 8.45uhr genau und ca. 1-2 std am mittag nachmittag mal
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ?

Liebe Grüße Nicole mit Liah ( die heute genau 10 monate ist)

 
7 Antworten:

Re: Wollte mal hallo sagen

Antwort von Michi93 am 19.02.2019, 12:28 Uhr

Wie kommst du da drauf dass du etwas falsch machst?
Sind doch super Zeiten.

Mini schläft meist von 19/20 - 8/9 mit nächtlichem stillen und Mittags gegen 12 nochmal ca ne Std, aber dann nur auf meinem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hallo sagen

Antwort von Michi93 am 19.02.2019, 12:30 Uhr

Aber was mir gerade einfällt:

Vielleicht ist sie zu reizüberflutet oder zu aufgedreht, weswegen sie so schwer in den Schlaf findet.
Wie gestaltet ihr den Abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hallo sagen

Antwort von Menou am 19.02.2019, 16:31 Uhr

Also unser Mini war solange wach als er wieder Zähnchen bekommen hat
Und wenn er zu spät seinen Mittagsschlaf hält .... er ist eben erst eingeschlafen und wird daher heute wohl auch bis 21 Uhr wach bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hallo sagen

Antwort von stephi0390 am 19.02.2019, 19:29 Uhr

Hallo nicole !
Maya ist auch genau heute 10 monate alt.. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Maya hat seit einigen monaten auch echte probleme mit in den schlaf finden und schreit jedes mal ordentlich und ich muss einiges an lagen und haltungen ausprobieren.. mit wiegen und singen etc... mal klappt es schneller, mal weniger
Zeit für mich oder meinen mann hab ich auch null im alltag denn maya schläft mit uns im Familienbett und sobald ich mich raus schleiche wacht sie nach 30-60 min auf
Mittags bleibe ich daher immer bei ihr und abends probiere ich es immer mal wieder mit dem raus schleichen

Maya wird meist zwischen 5 und 7 wach und hält dann einen kurzen nap zwischen 7 und 9 (ca 20-40min) und dann (vor-)mittags nochmal ein schläfchen zwischen 11 und 13 uhr (ca 1-2 std).. dann wird sie zwischen 17 und 19 uhr wieder müde... aber wir haben vor jedem schlaf dieses Theater, was nicht nur nerven sondern ja auch zeit kostet
Ich kann dir also keinen tipp geben, aber sage 'willkommen im Club'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hallo sagen

Antwort von Janni Jan am 20.02.2019, 17:30 Uhr

Hallo, schön dass es euch gut geht!
Ich wäre froh, wenn meine Kleine so schlafen würde. Sie schläft zwar etwas früher ein, dafür aber nie länger als 2 Stunden am Stück. Tagsüber gibt es nur ein paar Powernappings, über den Tag verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hallo sagen

Antwort von Nicki_maus am 22.02.2019, 14:30 Uhr

Ja da kannst du sogar recht haben, wir haben ja noch drei große kinder und da ist es schwer auch ab 19/20 uhr Ruhe einkären zu lassen
Das passiert meist erst gegen 21/22 uhr da habe ich noch nie drüber nachgedacht
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hallo sagen

Antwort von Nicki_maus am 22.02.2019, 14:35 Uhr

Danke für eure ganzen Lieben antworten E

Es ist immer wieder schön zuhören das man nicht alleine ist und das hier ehrliche menschen sind.
Wenn man so mit anderen mal redet haben die ja alle voll die traumkinder die immer ordentlich Essen, super schlafen und nie knatschig sind

Ganz ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.