April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 19.09.2018, 9:30 Uhr

Wir zahnen munter weiter

Ich habe mich gestern schon über seine roten Bäckchen gewundert und gerade gesehen, dass oben das Zahnfleisch arg gerötet ist. Wir zahnen also munter weiter, nach dem Durchbruch der letzten Zähne. Deshalb diese bescheidenen Nächte. Wobei er es diesmal wirklich besser weg steckt, von den starken Schmerzen sind wir diesmal weit entfernt. (noch)

Wie läuft Stillen mit den oberen Zähnen? Hat da jemand Erfahrung?

 
5 Antworten:

Re: Wir zahnen munter weiter

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 19.09.2018, 15:17 Uhr

Hi, dass erklärt ja einiges . Je nachdem wie die Kids drauf sind ist das Stillen nicht wirklich anders. Meine Große war extrem vorsichtig und da hab ich die Zähnchen beim Stillen gar nicht gemerkt. Eine Bekannte wurde von ihrem kleinen mal blutig gebissen . Man kann also Pech oder auch Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir zahnen munter weiter

Antwort von Janni Jan am 19.09.2018, 15:57 Uhr

Ich habe schon Angst vor den Zähnen, mein Großer hat mich tatsächlich blutig gebissen. Ich musste dann, damit es abheilt, zwischendurch mit Hütchen stillen. War ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir zahnen munter weiter

Antwort von susafi am 19.09.2018, 20:26 Uhr

Mikey zwickt mich auch immer mal. Irgendwie muss das gehen. Wollte noch nicht abstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir zahnen munter weiter

Antwort von Janni Jan am 19.09.2018, 21:15 Uhr

Dank der Hütchen konnte ich dann auch noch länger stillen, zum Glück. Aber ohne wäre zwischendurch nicht gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir zahnen munter weiter

Antwort von Yuna123 am 21.09.2018, 9:02 Uhr

Oh da hab ich auch so angst vor

Ich glaub bei uns geht's auch direkt oben weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?!?

Hallö, Mein Kleiner Schatz ist leider wieder sehr anstrengend geworden. Einschlafen ist eine absolute Qual. Er will einfach nicht mehr einschlafen und reibt sich lieber tausendmal die Augen. Das Nachmittagsschläfchen lässt er nun oftmals ganz ausfallen. Abends gibt er dann ...

von Olivia01 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.