April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 12. SSW am 05.10.2017, 9:42 Uhr

Wieder zurück :-)

Hey Mädels!

Hier ist ja einiges los, muss gleich erstmal in Ruhe eure Beiträge lesen. Ich wollte euch nur berichten, dass ich endlich wieder Zuhause bin, juchu! Schilddrüse ist eingestellt und mir geht's viel besser! Kaum noch Kreislaufbeschwerden und auch keine weitere Gewichtsabnahme mehr bisher :-)
Jetzt freue ich mich einfach nur Zuhause zu sein :-)

Hatte mich schon auf ein verwüstetes Haus eingestellt, aber alles ist tip top sauber, frische Blumen auf dem Tisch, Kühlschrank voll, Wäsche gewaschen und gebügelt... ! Da war meinem Mann wohl langweilig ohne seine zwei Damen ;-)

Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch einen schönen Tag!!

LG MC

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück :-)

Antwort von Janni Jan am 05.10.2017, 9:52 Uhr

Wie schön!
Dann kannst du es dir ja zu Hause richtig gemütlich machen. Also so wie das eben geht, mit kleinem Kind...
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :-)

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 05.10.2017, 9:58 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :-)

Antwort von Ändy, 15. SSW am 05.10.2017, 10:19 Uhr

Schön, dass alles wieder in Ordnung ist!!

Kannst du mir dann auch mal deinen Mann vorbeischicken?
Bei uns müsste auch dringen wieder geputzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :-)

Antwort von Veggie77, 16. SSW am 05.10.2017, 10:37 Uhr

Das hört sich ja gut an , vor allem mit dem ordentlich hergerichteten Zu Hause, da kannst Du Dich ja richtig erholen. Jetzt hoffen wir mal auf eine stressfreie ruhige Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :-)

Antwort von curvi0815, 11. SSW am 05.10.2017, 10:53 Uhr

Freut mich für dich

Weiter so und schick mir bei Gelegenheit deinen Mann samt Blumen vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.