April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni am 06.02.2018, 15:45 Uhr

Wieder Update... :-/

Hi
Gestern dann Hebamme zur Sicherheit angerufen. Die meinte ich hätt schon am Woend ins KH solln... KH angerufen, die Ärztin meine auch gleich kommn... Gesagt getan..

Nun bin ich im KH stationär Lungenreifung und Wehenhemmung.... Ab und zu ganz bissi Wehn... Muttermund schon bissi offn.. Und kein Arzt traut sich mich unten genau abzutasten und untersuchen weil sie Angst haben, das dann glei losgeht..

Hoffe Donnerstag Entlassung.... und ned so schnell wida her

Ab heute SSW 34

 
15 Antworten:

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 06.02.2018, 15:48 Uhr

Krankenhaus ist immer doof. Ich hoffe, dass sich das Zwergerl doch noch entschließt, etwas zu warten. Wenn nicht, wäre es aber sooo schlimm auch nimmer, oder? Was haben sie denn so gesagt zur Entwicklung des Babys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von SarahSahara85 am 06.02.2018, 16:02 Uhr

Ouh mensch, ich drücke dir die Daumen, dass der Zwerg noch ein wenig drin bleibt. Allerdings denke ich, dass eine frühgeburt zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als problematisch gilt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Mamimoni am 06.02.2018, 16:39 Uhr

Bis Morgn wär no ganz wichtig zwecks Lungenreifung.
Und dann wärs nimms so schlimm. Obwohls zumindest 2 Wochn gut wär, weil er dann auch eha glei mitheim dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Milchmäulchen, 30. SSW am 06.02.2018, 17:18 Uhr

Ich drücke euch die Daumen. Jeder Tag den dein kleines länger bleibt ist natürlich gut.
Hoffe für dich dass du nochmal heim darfst! Krankenhaus ist nie schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 06.02.2018, 17:22 Uhr

Dann drück ich weiterhin die Daumen, dass er mindestens noch einen Tag drin bleibt. Hab erst vor ein paar Tagen ein Baby besucht, das in der 34. Woche zur Welt gekommen ist. Das ist mittlerweile ein Vierteljahr alt und ein gesunder, properer kleiner Kerl. Gleiche Station und gleichzeitige Entlassung wünscht sich natürlich jede Mami, kann ich sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 06.02.2018, 17:22 Uhr

Dann drück ich weiterhin die Daumen, dass er mindestens noch einen Tag drin bleibt. Hab erst vor ein paar Tagen ein Baby besucht, das in der 34. Woche zur Welt gekommen ist. Das ist mittlerweile ein Vierteljahr alt und ein gesunder, properer kleiner Kerl. Gleiche Station und gleichzeitige Entlassung wünscht sich natürlich jede Mami, kann ich sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von magnumclassic am 06.02.2018, 17:31 Uhr

Denke an euch! Bis die Spritzen wirken bleibt das Baby drin, ganz bestimmt! Und danach darf es ruhig kommen, wie du sagst. Muss ja aber nicht ;-) ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Hast du denn noch Wehen?

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von AugSep16, 31. SSW am 06.02.2018, 20:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du noch lange den schwangeren status beibehalten kannst.
Bis die Lungenreife wirkt auf jeden Fall und alles andere ist dann Bonus
Die Medizin ist ja zum Glück schon ganz weit und Frühchen keine Seltenheit mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Janni Jan am 06.02.2018, 20:16 Uhr

Ach Mensch, ich habe wirklich gehofft, dass es jetzt erstmal wieder ok ist bei dir.
Aber wenn du jetzt die Lungenfeifespritze bekommen hast, wird in deiner Schwangerschaftswoche ja hoffentlich nicht mehr so viel schief gehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich noch Zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Mamimoni am 06.02.2018, 21:22 Uhr

Danke für eure ganzen lieben Worte!

Jo bis auf Miniwehen die unregelmäßig sind is jetzt nix mehr. Schall vom Muttermund hat sogar etwas Besserung gezeigt.
Vielleicht haben wir also Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Klümpchen88 am 06.02.2018, 23:16 Uhr

Das wünsche ich euch ganz doll - viel Glück!
Aber im KH wirst du ja sicher gut überwacht und kontrolliert, das ist ja schon mal sehr viel wert!
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass dein kleiner Bauchbewohner noch nicht auszieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Desi81 am 07.02.2018, 6:43 Uhr

Ohweia...ich drück die Daumen dass weiter es sich beruhigt und Babylein noch ein bisschen reifen mag.
Aber wenn nun lungenreife wirkt kannst es zumindest etwas entspannter sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von DantesEi, 33. SSW am 07.02.2018, 10:22 Uhr

Mit heim wirst du leider einen 34 wöcher nicht bekommen. Ich habe Kinder aus der 35. ssw, die schon eine Woche auf der intensiv lagen, bis sie Wärme halten konnten etc.

Welchen Grund gibt es für die erhöhte Fw- Menge?

Bei der Schwangerschaft, die in der 35. Woche endete, hatte ich wochenlang einen offenen Muttermund und Wehen. Es kann sich also hinziehen...hoffentlich.
Ab 34+0 wird in der Regel nicht mehr aufgehalten. Vielleicht schafft ihr es ja noch 1-2 Wochen- das wäre so auf lange Sicht einfach einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von Mamimoni am 07.02.2018, 13:19 Uhr

Na das is ja etwas beruhigend :) hoff auch das er es noch 2-3 Wochen gut aushält.

Zu mir wurde gesagt ab heut abend (bin 33+1) wird er nimma aufgehalten..

Grund für fw menge wurde keiner festgestellt. Kein diabetes keine infektion..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Update... :-/

Antwort von SarahSahara85 am 07.02.2018, 13:34 Uhr

Ab heute schon nicht mehr? Das ist doch prima,dann musst du dir keine Sorgen machen, denk ich. Ui wie aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.