April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sony 1, 26. SSW am 19.03.2018, 15:35 Uhr

Wer hat eine Alvi Wickelunterlage ?

Hallo ihr April Mamis,

ich möchte gerne schon einen Bezug für die Alvi Wickelunterlage 85 cm nähen. Hat vielleicht schon eine von euch diese daheim und wäre so lieb, mal nach zu messen ob das obere Teil und die Seitenteile 20 cm breit sind ? Siehe Skizze ;) Kommt das hin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wer hat eine Alvi Wickelunterlage ?

Antwort von Baby 2018, 36. SSW am 20.03.2018, 20:27 Uhr

Nee ich hab leider kein wickeltisch....
Nee ich hab wickeltisch konnte aber nicht ganz aufgebaut werden da wir platzmangel haben und deswegen fehlt die wickelauflage und ich hab ez ein kleines wo ich die kleine auf mein bett wickel.... sorry das ich nicht helfen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Alvi Wickelunterlage ?

Antwort von Baby 2018, 36. SSW am 20.03.2018, 20:28 Uhr

Ps: such mal im google da findest du sicher was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Alvi Wickelunterlage ?

Antwort von püppinella2015, 35. SSW am 20.03.2018, 20:46 Uhr

Ich würde dir raten, den Stoff lieber für etwas anderes zu nutzen Leg einfach ein Handtuch auf die Plastikunterlage. Da hat man viele von und sie sind schnell gewaschen. Im Zweifel wirst du das sowieso machen müssen, wenn die Unterlage was abbekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.