April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 22.07.2018, 16:33 Uhr

Was soll das denn jetzt?

Ich glaube, ich habe gerade meine Tage bekommen Nicht mal 3 Monate nach der Entbindung!!!
Bei meiner Tochter hatte ich 5 Monate Ruhe und da hab ich nach 14 Wochen abgestillt.
Ich will nicht!!!

 
8 Antworten:

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von susafi am 22.07.2018, 17:22 Uhr

Ich hatte meine nach 9 Wochen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von püppinella2015 am 22.07.2018, 18:56 Uhr

Ätzend, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von Fünkchen 2016 am 22.07.2018, 20:11 Uhr

Obwohl ihr voll stillt?-Das ist echt mies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von susafi am 22.07.2018, 20:50 Uhr

Ja ich stille voll und vorallem viel. Naja, mit Stillpille bekomme ich sie nun nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von püppinella2015 am 22.07.2018, 21:40 Uhr

Ja, ich stille auch voll und so alle 2 Std ca. Die Abstände waren schonmal größer... aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von AugSep16 am 23.07.2018, 6:48 Uhr

Das ist wirklich Mies. Bei der großen kam die Periode erst wieder mit dem kompletten abstillen. Selbst als ich nur noch einmal ganz weniger in der Nacht gestillt habe kam nichts.
Ich hoffe, dass es dieses Mal wieder so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von püppinella2015 am 23.07.2018, 7:26 Uhr

Das war auch meine Hoffnung!
Meine Hebamme meinte aber schon, dass es beim 2. Kind anders sein kann. Und irgendwie hatte ich seit Wochen das Gefühl, dass es bald losgehen würde. Blöd, dass mein Gefühl meist stimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt?

Antwort von Mbula am 24.07.2018, 8:47 Uhr

Ich hatte meine nach 2 Wochen schon wieder ... Behauptet jedenfalls der Arzt. Meine Hebamme bezweifelt das bis heute ^^
Aber ich freue mich immer, wenn ich meine Tage bekomme. Ich nehme nämlich die Pille und ohne würde ich meine Tage nie bekommen. DAS ist ätzend sag ich euch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.