April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuschen95, 35. SSW am 12.03.2018, 22:19 Uhr

was könnte das sein? Senkwehen evt?

Hallo ihr lieben werdenden Mamis :-)

Ich hätte da eine kurze frage an euch, und zwar ist heute mein bauch sehr oft hart, und drückt den ganzen tag schon so komisch, er wird auch öfter hart, das baby ist heute aktiv, und jetzt gegen abend habe ich so ein mensziehen und wie stiche nach unten? Ausserdem ein unangenemes ziehen im rücken, es kommt wird wieder weniger, und dann wieder etwas mehr...evt geht es ja wieder vorbei.
Was könnte das sein? Übungswehen oder senkwehen? (Die hatte ich jetzt schob öfter mal) mein bauch ist auch tiefer schon, das baby liegt tief mit dem kopf nach unten (sagt fa)

Danke euch schonmal :-)

 
9 Antworten:

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von Janni Jan am 12.03.2018, 23:09 Uhr

Hallo!
Klingt tatsächlich so, wie bei meiner ersten Schwangerschaft, da waren es tatsächlich vorbereitende Wehen bzw Senkwehen. Es dauerte dann noch etwa 3 Wochen bis zur Geburt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von Mamimoni am 12.03.2018, 23:10 Uhr

Könnte mir gut vorstellen, dass das Senkwehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von mäuschen95 am 13.03.2018, 3:50 Uhr

Vielen dank! :-) jetzt in der nacht habe ich nach dem aufstehen wieder ein leichtes mensartiges ziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von mäuschen95 am 13.03.2018, 3:51 Uhr

Dankeschön für deine meinung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von susafi, 38. SSW am 13.03.2018, 7:42 Uhr

Das habe ich seit über einer Woche. Bin noch da und Bauch hat sich nicht mal gesenkt.

Endspurt ist angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von Klümpchen88, 35. SSW am 13.03.2018, 9:57 Uhr

Ich habe das auch seit wenigen Tagen... allerdings kein Ziehen in Rücken, dafür aber die Leiste runter in den Oberschenkel.
In Ruhe wird es generell etwas besser, daher finde ich es in Ordnung und nehme es zum Anlass, mir wirklich mal Ruhe zu gönnen.

Denke auch, dass das Senkwehen sind, auch wenn die eigentlich erst später beginnen sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von mäuschen95 am 13.03.2018, 10:04 Uhr

Ja der bauch ist auch schon tiefer unten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von mäuschen95 am 13.03.2018, 10:05 Uhr

Bei mir fing das relativ früh an hab es schob länger jetzt...der bauch ist auch tiefer unten...könnte es evt sein das die maus früher kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein? Senkwehen evt?

Antwort von Desi81, 35. SSW am 14.03.2018, 7:14 Uhr

Jaaa so langsam tut sich überall was
Wie geht's dir heut- wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Erste Senkwehen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Seid ihr auch schon so freudig aufgeregt und hibbelig, was die Geburt angeht? Ich möchte endlich wissen, wie unsere Maus aussieht und mit ihr kuscheln. Andererseits denke ich mir, hach, noch ist es schön digital ruhig und niemand weint ...

von fleur.mangoo, 36. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sind das Senkwehen?

Hallo :) Ich hatte die Nacht eine Stunde lang fast anhaltende Bauch-/Unterleibsschmerzen; es hat richtig gezogen und das in kurzen Abständen (gefühlt jede Minute). Auszuhalten, aber trotzdem unangenehm. Hatte das schon mal jemand? Sind es Senkwehen? Hatte kurz Angst, dass es ...

von Jana10, 34. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo :-) Ich habe seit ca. 1 woche immer mehr einen harten bauch , und immer mal wieder durchfall, es fühlt sich an wie so einen darmkrampf, vorallem nach anstrengung...senkwehen haben nicht zu bedeuten dass ,das baby früher kommt oder ? Das zoeht ganz schön fest im ...

von mäuschen95, 32. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.