April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 13. SSW am 17.10.2017, 8:50 Uhr

Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

-Meine Haare wachsen wie blöd. Und ich wasche sue nach 3 Tagen. Vorher täglich da zu fettig.

-Meine Nägel auch. Zudem sind sie stark wie Beton.

-Ich kann Obst essen (kann ich nur in den Schwangerschaften) ansonsten hab ich durch massiv viele Allergien und Kreuzallergien Obstverbot außer bei Bananen. Krieg sonst Schlauchbootlippen und Atemnot.

-Ich hab wieder mehr Pickel

-Ich bin jetzt schon Sodbrennen-Geplagte. War bei meinem Sohn auch so. Ganz schlimm und ganz extrem. Hausmittel waren total für den Allerwertesten. Es half nur die Chemiekeule für 5 Minuten. Das einzigste gute Zeug gabs direkt vor dem Kaiserschnitt zu trinken. Kein Sodbrennen mehr Die schönste Schwangerschaftsphase war also 10 Minuten lang

-Ich kann abwaschen. Das mach ich sonst auch aber wenn dann mit Handschuhe da ich unter Neurodermitis leide. In den Schwangerschaften benutze ich 0 Cremes und habe nix. Ansinsten brauche ich 3 Stpck aufeinmal



Lasst mal hlren, wie es bei euch aussieht

 
10 Antworten:

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von Janni Jan am 17.10.2017, 9:51 Uhr

Ich sehe blendend aus, wie das blühende Leben!
Ich habe Pickel, Haarausfall, mir ist den ganzen Tag schlecht und ich schlafe beschissen, was sich durch den ganzen Tag zieht und neben Arbeit und Kleinkind zur Herausforderung wird. Und ich bin relativ schnell außer Atem, obwohl ich immer sehr sportlich war.
Echt super, ich warte also auch noch auf das Schwangerschafts-Hoch und die tolle rosige Haut, die überall beschrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von Mbula, 14. SSW am 17.10.2017, 10:00 Uhr

Ich habe auch heftige Pickel, aber die habe ich mit einer Salbe in den Griff bekommen ^^
Und ich kann nicht mehr zu meiner Mutter zu geben ohne mich anzuhören, als wäre ich einen Marathon gelaufen (sie wohnt im 4. Stock ohne Aufzug).

Aber ich schaff es noch 3km in 30 Minuten zu laufen. :)

Ich hab aber auch das Glück alles essen zu können was ich will, weil ich keinerlei Allergie habe. Ich lebe eigentlich noch normal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von SarahSahara85, 17. SSW am 17.10.2017, 10:47 Uhr

Ich bin immer noch müde müde müde.. Ich schlafe jeden Nachmittag Ca. 2 Stunden.
Meine Verdauung ist z.T lahm gelegt und ich hatte schon einige Male böse,schmerzhafte Verstopfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von Skyline1979, 17. SSW am 17.10.2017, 11:23 Uhr

Pickel hab ich auch gehabt am Anfang, und plötzlich im Vergleich zu sonst (eher trockene Haare) sehr fettige Haut und Haare bekommen. Zu meinem Glück hat sich das aber im zweiten Trimester wieder ausbalanciert. Ich habe furchtbar Haarausfall, muss oft auf die Toilette und schlafe sehr schlecht. Essen kann ich alles so wie zuvor auch und Übelkeit ist auch in dieser Schwangerschaft überhaupt kein Problem. Nur der Reflux ist schlimmer geworden durch die Schwangerschaft, so dass ich jetzt nach Rücksprache mit der Ärztin auch wieder das Medikament nehmen darf, das mir schon vorher in schlechten Phasen geholfen hat. Da bin ich auch sehr froh, da ich ja keine Übelkeit habe, sondern dann eben mir ohne jede Ankündigung der Speisebrei hochkommt, wenn ich mal aufstoßen muss. Und mal eben spontan irgendwo hink...,das will echt niemand. Summa Summarum denk ich, geht's mir doch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von Ändy, 17. SSW am 17.10.2017, 11:40 Uhr

Picke, Pickel und nochmal Pickel, seh sooo übel aus... hatt ich bei meinem großen nicht so schlimm!

Und aus der Puste bin ich schnell, reicht schon vom ersten in den 2. Stock bei uns

Sonst ist eigentlich alles beim alten geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von AugSep16, 15. SSW am 17.10.2017, 12:59 Uhr

In der ersten Schwangerschaft ging nur Baby shampoo weil meine Kopfhaut so empfindlich war und Pickel hatte ich auch.
Jetzt geht es besser. Meine Haut ist auch nicht ganz so schlimm. Allerdings musste ich damals auch ständig essen, damit mir nicht schlecht ist. Jetzt ist mir schlecht egal was ich mache. Langsam ist es aber auch nicht mehr so häufig.
Sonst das übliche. Ziemlich schnell außer Atem, ab und zu vom Kreislauf her etwas schwach und immer mal wieder schlecht schlafen was aber auch zum Teil an meiner Tochter liegt.
Aktuell bin ich gerade ziemlich k.o.
Schlecht, müde und ziemlich gammlig.
Ich freu mich so auf den Mutterschutz. Nur noch bis Anfang Februar durchhalten. Dann gehört der Vormittag ganz alleine mir. So viel Freizeit kenn ich gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von Fleur 3, 14. SSW am 17.10.2017, 14:11 Uhr

Ich wurde um einiges jünger geschätzt, habe kaum mehr Augenringe . Mir geht es gut, nur noch eine leichte Übelkeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von Klümpchen88, 13. SSW am 17.10.2017, 19:11 Uhr

Ich habe die schlimmsten Verdauungsprobleme meines Lebens. Geht über dauerhafte Blähungen zu Verstopfung und dann wieder schlimmen Durchfall (Sorry ) gestern Abend hatte ich auf einmal so Krämpfe, dass ich dachte ich kriege nen Abgang, statt dessen saß ich dann ne Stunde aufm Klo. Das macht mich wirklich fertig. Wobei ich für mich entschieden habe ab jetzt strikt das Obst weg zu lassen, ich vermutete schon öfter, fructoseintolerant zu sein und wenn ich viel Obst esse ist es besonders schlimm, so schlimm war das früher nie! Muss mein Klümpchen eben alle Vitamine aus dem Gemüse ziehen

Ich habe furchtbar trockene Haut im Gesicht, sieht nicht mehr schön aus... überhaupt finde ich, dass ich anders aussehe im Spiegel, kann das aber nicht so ganz greifen, was es ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von püppinella2015, 13. SSW am 17.10.2017, 19:28 Uhr

Ich bin noch immer dauermüde und ohne Mittagsschlaf geht bei mir gar nichts!!! Gerne auch 2
Meine Haut pubertiert wieder. Das hatte ich bei meiner Tochter aber auch und irgendwann war es weg und meine Haut ein absoluter Traum. Darauf hoffe ich noch!!!
Ansonsten ist mir noch immer schlecht und der fiese Geschmack will auch nicht weggehen.
Meine BHs mutieren alle unfreiwillig zu Push-Ups. Wenn die Pickel im Dekolleté und das Bäuchlein nicht wären, wär es echt ein Traum
Essen kann ich alles. Leider am liebsten Pommes, Pizza, Burger und co.
Kaffee geht nur einer am Tag (zum Glück der morgens), alle anderen schmecken bäh
Ich bin super leicht reizbar...
Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich frag mal meinen Mann. Der kann die Liste vermutlich noch ergänzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Antwort von Emilia_Sophie, 15. SSW am 17.10.2017, 19:38 Uhr

Ich kann kein HIIT Training mehr machen und kein Intervalltraining.

Ansonsten ist seit Beginn des zweiten Trimesters wieder alles normal ;-) ausser dass ich die Hälfte meines Kleiderschranks nicht mehr tragen kann:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.