April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 06.09.2017, 15:25 Uhr

Verunsichert

Komme aus dem Mai Bus :)
Ich war heute zum ersten Termin beim Frauenarzt. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine letzte Periode war am 28.07, hätte also 5+5 sein müssen. Laut Ultraschall glaube ich 5+0. Muss am Dienstag wieder kommen. Ist das normal? Muss ich angst haben eine Fehlgeburt zu bekommen? Hatte leider schonmal eine. Mein Zyklus ist unterschiedlich lang im Durchschnitt 34/35tage. Wäre jetzt 7 Tage drüber. Dachte aber das mein Eisprung früher war, naja vielleicht doch nicht. War das bei jemandem auch so? Was müsste man bei 5+5 sehen und was bei 5+0, Hab echt angst nun

 
3 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Murena, 8. SSW am 06.09.2017, 15:36 Uhr

Hallo!
Ich war bei 5+5 beim US und man sah glücklicherweise die Fruchthöhle, einen kl. Dottersack und einen Miniembryo. Ich hatte das Glück, dass man was ganz feines flackern sah - das Herzen. Meine Ärztin meinte aber, wenn ich einen Tag früher gekommen wäre, hätte man noch nicht so viel gesehen. Wenn Du bei 5+0 bist und man die Fruchthöhle sieht, ist das schon mal prima. Hab Geduld und versuche positiv zu denken! Lass der Natur Zeit. Wenn Du das nächste Mal hingehst, sieht man bestimmt schon mehr!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von curvi0815 am 06.09.2017, 16:52 Uhr

War bei 5+3 da. Da sah man nur die Fruchthöhle. Da war nix drin.

Heute bei 6+2 sah man den Embryo mit Herzaktivität

Warte ab. Mehr kannst du leider nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Enya_Loona, 7. SSW am 08.09.2017, 14:25 Uhr

Ich würde mir da keinen all zu großen Kopf machen. Ich bin auch mit der Rechnung : 1 Tag letzte Periode 10.07 zum FA und dort auf dem Ultraschall haben wir festgestellt das Ich doch erst in 5+5 war anstatt 7+4 wie errechnet. Man konnte eine gut 0,97cm große Fruchthöhle mit "Nichts" drin sehen :) Heute eine Woche Später sah man den Embryo mit Herzschlag bei 6+6. Also in 5+5 muss man noch nicht mehr sehen können als die Fruchthöhle :) Wenn es so ist dann ist das eher Glückssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verunsichert. Leere fruchthöhle.

Hallo zusammen, am 07.08. durfte ich 2 Jahre nach meiner Fehlgeburt endlich positiv testen. Ich bin 35 und habe schon 2 Jungs im Alter von 16 und 14 und nun kommt hoffentlich nochmal ein Nachzügler. Nun zu meinem Problem. Meine letzte mens kam viel zu früh und begann ...

von Kristin-87 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich hatte nun heute meinen Termin bei der F-Ärztin, sie konnte noch nichts sehen(was fast klar war), allerdings meinte sie die Schleimhaut ist zu gering aufgebaut, hätte ich nicht gesagt, dass ich schwanger bin, wäre sie laut Ultraschall nie drauf gekommen... Blut wurde ...

von AnLe2010 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich hatte nun heute meinen Termin bei der F-Ärztin, sie konnte noch nichts sehen(was fast klar war), allerdings meinte sie die Schleimhaut ist zu gering aufgebaut, hätte ich nicht gesagt, dass ich schwanger bin, wäre sie laut Ultraschall nie drauf gekommen... Blut wurde ...

von AnLe2010 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Digi Test verunsichert

Guten Morgen liebe Schwangeren und Hibblerinnen, ich habe eben mit einem digitalen Test meine Schwangerschaft bestätigt. Leider hat der Test nur 1-2 Wochen angezeigt, obwohl der Eisprung eher drei Wochen her ist. Hat da eine Dame von euch Erfahrungen mit? LG ...

von Mariie 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7 Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens ...

von mrs_anna26 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hey ihr Lieben. Ich bin ja normal in der KiWu und war heute aber das erste mal beim FA, um mich dort vorzustellen etc., da ich dort noch nie war. Zu meiner alten FA möchte ich nichtmehr gehen. Am Montag habe ich ja ein ultraschallbildchen bekommen wo eine fruchthöhle und ...

von Khara, 6. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

...weil die Striche irgendwie nicht stärker werden Für morgen ist nochmal ein „teurer“ von Clearblue geplant... Müsste heute so ES +11/12 sein... Beides 10er-Tests - die oberen jeweils von heute morgen... Man könnte ja fast meinen, ...

von stegeh 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Von Frauenärztin im Reproduktionszentrum verunsichert

Hallo, die Berechnung der SSW nach Kryotransfer ist mir ein Rätsel. Nach der Bewährten Methode ab dem 1. Tag der letzten Periode wäre ich in 6+4, also in der 7. Woche, dann wäre die Größe des Embryos von 4mm ok. Nach ihrer Berechnung bin ich in 7+1, also in der 8. Woche und ...

von Steffi8 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ihr lieben, bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe... Ist meine 1. Schwangerschaft und ich lese hier immer viel von den Problemen was welche haben mit ziehen unter Schmerzen im Bauch Übelkeit etc... Bin jetzt in der 5. Woche und ausser Müdigkeit fehlt mir nichts... ...

von Hupi 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

NAAA tolll jetzt bin ich verunsichert =(

Hallo Mädels beim Untraschall sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut von 2,4 cm mehr nicht ...clearblue sagte aber auch schon 2-3 laut meiner rechnung war ich bei 4+6oder 5+1 beim gyn .... ich mache wir schon wieder voll die sorgen =( weil alle in meinem ...

von Mama2217 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.