April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni, 33. SSW am 05.02.2018, 15:17 Uhr

Update von mir

Hallo

Ich hab ja momentan alle 3 Wochen Baby TV wegen meiner Fruchtwassermenge..

Hatte seit Anfang Dezember grenzwertig viel Fruchtwasser...und vor zwei Wochen hieß es dann das ich deutlich zuviel Fruchtwasser hab... Es wurde auch gesagt das es sein kann, dass ich vorzeitig Geburtswehen bekommen kann und dann wegen Wehenhemmer zu ihnen ins KH müsst..

Bin jetzt bissi nervös, wann der Kleine raus will... Ich glaub Samstag meinen Schleimpfropfen verloren zu haben... Seit wenigen Tagen immer mal wieder und besonders stark Gestern Wehen mit unteren Rückenschmerzen und son Stechen in die Scheide runter... Bissi Milch kommt auch seit Gestern...

Naja.. Klinikkoffer is zumindest schon notdürftigst gepackt..
Und Freitag gehts wida zur Kontrolle ins KH..

Hoffe mal der Kleine bleibt mindestens noch 8 Tage drinnen, dann hab ich die 34 ssw vollendet

Moni

 
10 Antworten:

Re: Update von mir

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 05.02.2018, 16:37 Uhr

Oh, da drück ich dir die Daumen. Kann ich voll und ganz nachvollziehen, deinen Wunsch. Hab meine Tasche auch noch nicht gepackt bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Baby 2018, 30. SSW am 05.02.2018, 18:40 Uhr

Ja dann drücke ich dir die daumen das der kleine mann noch en bissel drin bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von susafi, 33. SSW am 05.02.2018, 19:58 Uhr

Na na na. Mach mal keine Dummheiten. Wir haben noch Zeit.

Ich bin noch gar nicht bereit dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von susafi, 33. SSW am 05.02.2018, 19:58 Uhr

Na na na. Mach mal keine Dummheiten. Wir haben noch Zeit.

Ich bin noch gar nicht bereit dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Janni Jan am 05.02.2018, 20:47 Uhr

Oh weh, so weit traue ich mich noch gar nicht zu denken.
Hoffentlich bleibt dein Kleines noch etwas im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Ändy am 06.02.2018, 8:29 Uhr

Na der kleine soll sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen!!

Drück die daumen, dass er mindestens! noch ne Woche drin bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Reh77 am 06.02.2018, 10:37 Uhr

Oh, oh, der Kleine sollte es sich noch einmal gemütlich machen.
Er hat doch noch Zeit dich besser kennenzulernen.

Sah bei mir auch schon so aus, als wollte die Kleine kommen. Mit etwas Hilfe im KH, hat sie es sich noch einmal anders überlegt.

Das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von magnumclassic am 06.02.2018, 12:14 Uhr

Drücke dir auch die Daumen dass es noch nicht losgeht! Aber selbst wenn, es wird alles gut gehen!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Klümpchen88 am 06.02.2018, 13:49 Uhr

Na also ein bisschen Zeit kann sich der Kleine ja noch nehmen!
Ich drücke dir die Daumen, dass er das auch tut!

Kaum vorstellbar für mich, dass es jetzt bald schon losgehen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Mamimoni am 06.02.2018, 15:38 Uhr

Danke für eure lieben mutmachen Worte!!!!
Leider gibts ein neues Update. -> neuer Thread

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.