April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 30.09.2018, 12:42 Uhr

Uns hat es voll erwischt...

..... der magendarmvirus...
Meine kleine hatte anfangs Woche Fieber.... nicht viel aber es ging bis 38.9....das ging 2 Tage sooo dann hat sie am Mittwoch erbrochen und fast nichts getrunken und denn ganzen Tag geschlafen wenn sie mal wach war hat sie nur geweint... am Donnerstag morgen wieder erbrochen und auch nix getrunken die ganze Zeit...
Am Donnerstag ab 10 Uhr hat Durchfall angefangen wärend der ganzen Zeit hab ich versucht ihr zu trinken zu geben jeder Versuch vergeblich.... sie hat nur geschlafen oder geweint...
Am Freitag morgen hab ich bei der kiä angerufen sie war leider nicht da also ab ins KH...
Dort angekommen haben sie mir gesagt das sie stark dehydriert ist und sie müssen ihr ne magensonde dran machen das sich ihr Magen langsam an die Flüssigkeit gewöhn und das sie wieder stabiler wird das sie trinken kann.....
Ich hab so geweint als sie ihr die magensonde angelegt haben ich konnte einfach nicht aufhören sie hat mir so leid getan das ich ihr nicht helfen konnte...
Sie hat danach die ganze Zeit geschlafen....
Der Durchfall hat nicht aufgehört bis heute...
Heute sind wir endlich wieder zuhause und es geht ihr besser sie lacht wieder trinkt gut und weint kaum....
Es war der Horror für uns

 
14 Antworten:

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Michi93 am 30.09.2018, 20:09 Uhr

Die arme kleine.

Aber wieso bist du nicht schon früher zum Arzt?
Ich wäre ja aller spätestens Donnerstag früh gegangen, aber eher Mittwoch Abend schon ins kh.
Ich versteh sowas echt nicht.

Dann mal hoffen dass die kleine sich rasch git erholt und wieder fit wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Baby 2018 am 30.09.2018, 20:31 Uhr

Ich habe ständig gehofft das es besser wird...ich dachte es ist einfach der schub das sie nicht trinken wollte und das fieber durch die zähne...
Mein Mann und mein Sohn waren auch beide krank das heisst ich musste zu allen dreien schauen und ich war echt müde...
Jetzt im nachhinein bereue ich es auch das ich nicht früher gegangen bin...
Es geht ihr heute sehr viel besser sie trinkt wie vorher und essen tut sie auch und ist munter und fröhlich gottseidank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Janni Jan am 30.09.2018, 20:59 Uhr

Oh weh, weiterhin gute Besserung!
Ich finde es überflüssig hinterher zu sagen, wärst du mal früher gegangen. Hauptsache du warst beim Arzt und es geht ihr wieder besser.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von InesBunny am 30.09.2018, 21:27 Uhr

Hallo also ich schreibe ja fast nie was aner sorry das verstehe ich ganz und garnicht das arme Kind wenn es ganze 2 Tage schon nichts trinkt kann man doch nicht am dritten Tag erst zum arzt gehen und sorry aber die Antwort du warst müde geht auch nicht du hast doch schon mehrer Kinder oder? Ich hoffe der kleinen geht es schön langsam wieder besser und muss das ganze nicht nochmal überstehen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von AugSep16 am 30.09.2018, 21:35 Uhr

Oh, das hört sich wirklich auch schlimm an. Arme Maus. Schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Baby 2018 am 30.09.2018, 21:59 Uhr

Ja ich weiss fremden Leuten kann man schnell Vorwürfe machen....
Danke für deine antwort ja meiner maus geht es sehr gut...
Ich bin auch nur ein mensch aber eben über sollche sachen kann man lange diskutieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Baby 2018 am 30.09.2018, 22:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Baby 2018 am 30.09.2018, 22:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Mbula am 30.09.2018, 22:28 Uhr

Ich war auch wegen sowas beim Arzt und man hat mich wieder weggeschickt, weil mein Sohn "gut im Futter" stand und Durchfall deswegen nicht so schlimm ist. Von der Impfe hatten wir auch Fieber, aber auch da bin ich nicht zum Arzt gegangen oder habe Fiebermittel gegeben.
Ich denke, jede Mama weiß, was richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von susafi am 01.10.2018, 8:18 Uhr

Oha. Ich wäre wahrscheinlich Montag schon zum Arzt gerannt. Bei Babys ist 38,9 schon viel.

Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Skyline1979 am 01.10.2018, 11:26 Uhr

Gute Besserung weiterhin. Kann mir vorstellen, dass man da mitleidet.
Kleine Kinder trocknen unheimlich schnell aus, da sollte man nie zu lange mit Hilfe warten, weil das wirklich bedrohlich werden kann. Musste mit meinem Zweijährigen damals auch im Urlaub ins Krankenhaus, weil er nichts bei sich behalten hat und der konsultierte Kinderarzt sagte, er muss an den Tropf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von sneram am 01.10.2018, 15:59 Uhr

Gut, dass es der Kleinen so schnell wieder gut geht. Das ist das Wichtigste.

Ich untetstellle uns allen mal, dass wir nur das Beste für unsere Familien wollen. Und wenn man dann hinterher merkt, anders wäre es besser gewesen, dann sollte man daraus lernen und es das nächste Mal anders machen.
Vorwürfe bringen doch niemanden etwas...

Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von püppinella2015 am 02.10.2018, 19:12 Uhr

Danke, dass hast du schön geschrieben.
Ich sehe das ganz genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es voll erwischt...

Antwort von Fleur 3 am 04.10.2018, 9:11 Uhr

Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.