April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 30. SSW  am 05.02.2018, 18:47 Uhr

So schön

Hallo mädels
Ich hatte heute wieder kontrolle bei der gyn und siehe da meine kleine hat sich schön in SL gedreht.... ich glaub es war letzten montag als ich kaum bewegung gespürt habe und panik geschoben hab
Sie ist schön gewachsen und hat auch gut zugenommen sie liegt ez bei ca. 1500 gram und nach der grösse hab ich nicht gefragt weil ich einfach nur beschäft war ihr zuzugucken....und die ärztin hat gemeint das sie ne primabalerina ist weil sie ein bein und ein arm vors gesicht gehalten hat nachdem sie sich kurz gezeigt hat
Sooooo genug geschwärmt wünsch euch allen en schönen abend

 
6 Antworten:

Re: So schön

Antwort von püppinella2015, 29. SSW am 05.02.2018, 19:26 Uhr

Ach, das freut mich
Ich bin morgen wieder bei meiner Hebamme... falls mein Kleiner noch immer in BEL liegt, moxen wir dann. Aber so, wie es bei dir ist, wäre mir natürlich auch lieber!
Am Freitag darf ich dann auch wieder Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön

Antwort von susafi, 33. SSW am 05.02.2018, 20:00 Uhr

Prima. Gut gemacht, Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön

Antwort von Baby 2018, 30. SSW am 05.02.2018, 20:26 Uhr

Jaaa ich hab mich so gefreut hab fast freudensprünge gemacht.... ich drücke euch allen noch weiter die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön

Antwort von Janni Jan am 05.02.2018, 20:38 Uhr

Wie schön!
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön

Antwort von Reh77 am 06.02.2018, 0:03 Uhr

Wunderbar!
Das hat die Kleine doch toll gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön

Antwort von Dinchen89, 30. SSW am 06.02.2018, 11:41 Uhr

OHHH das freut mich so für dich. ich hoffe sie bleibt nun auch so liegen... meine kleine hat sich von sl wieder in bel gedreht ... ich hoffe sie turnt nochmal rum :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.