April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 7. SSW am 04.09.2017, 10:44 Uhr

Selten Wasserlassen

Huhu, meine Lieben!

Eigentlich sagt und liest man immer wieder, dass man aufgrund der Hormonlage, speziell in der Frühschwangerschaft oft Wasserlassen muss.
Ich muss wirklich sehr selten zur Toilette. Obwohl ich ausreichend trinke. Neulich dachte ich auch, dass mir die Nieren etwas wehtun - war so ein ziehendes Gefühl.

Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Selten Wasserlassen

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 8. SSW am 04.09.2017, 11:46 Uhr

Hallo

bei meiner ersten SS musste ich auch auffällig oft Nachts raus. In dieser gar nicht, fand ich auch komisch, aber von den Mamas mit mehreren Kindern liest man ja häufig, dass jede SS anders war. Interessant wäre, ob es da vielleicht Parallelen zum Geschlecht gibt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selten Wasserlassen

Antwort von AugSep16, 10. SSW am 04.09.2017, 15:08 Uhr

Also bei mir ist es auch nicht öfters. War auch in der ersten Schwangerschaft nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selten Wasserlassen

Antwort von excellence2, 7. SSW am 04.09.2017, 17:35 Uhr

Ich danke euch für die Antworten. Nun bin ich doch um einiges beruhigter. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.