April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 30.01.2018, 10:06 Uhr

Sehnsucht nach Sonne

Wo ist sie nur geblieben? Macht sie irgendwo Urlaub?
Bitte liebe Sonne schau auch mal wieder bei uns vorbei.

Seit Tagen nur Nebel, Nebel oder Regen.
Bei Nebel fällt mir immer ein Lied ein: "Es ist noch Suppe da ... wer hat noch nicht, wer will noch mal ..."

Liebe Grüße an alle, hoffe, es geht euch gut.

 
2 Antworten:

Re: Sehnsucht nach Sonne

Antwort von excellence2, 28. SSW am 30.01.2018, 11:31 Uhr

Sonne nehme ich auch! Sofort!!! Ich freu mich so sehr auf den Frühling. Die Sonne hebt auch immer direkt meine Stimmung. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht nach Sonne

Antwort von Baby 2018, 29. SSW am 30.01.2018, 16:37 Uhr

Oooo ja bitteeeee bei mir auch ne portion sonne ..... dieses wetter depression hoch 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnencreme?

Wie haltet ihr das mit Sonnencreme? Habe mir eben Gesicht und Hals eingecremt und jetzt lese ich, das man keine Sonnencreme mit chemischen Filter nehmen soll. Mineralischen habe ich aber nicht zu Hause. Ist das jetzt schlimm? Ich bekomme langsam die Krise worauf man als ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

hat jemand was von Sonne201 gehört?

Hi, bin eigentlich aus dem Märzbus, habe aber den Post von Sonne201 gelesen und wollte mal fragen, ob jemand was von ihr gehört hat. Sie hatte ja am Mo geschrieben, dass sie am Di , den 31.8 um 17 Uhr nen Termin hat. Hoffe unser alles Daumen drücken hat geholfen und mit ...

von zwergenhoppser, 15. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.