April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuna123 am 14.07.2018, 21:37 Uhr

Schübe gibt's wohl doch..

Hahahaaa... Ich verdränge diese Schübe ja doch immer wieder gerne. Nur muss ich leider immer mal wieder feststellen das es sie doch gibt

Ich hatte die letzten Wochen wirklich ein mega gute Laune Kind. Sie war vollkommen zufrieden mit sich selbst, ist alleine eingeschlafen tagsüber. Abends gab es von ihr eingeführte Schlafenszeiten und sie kam nur 1-2 Nachts.
Joar und nun? Geht irgendwie gar nichts mehr und sie braucht wieder ganz viel Nähe

Ist ja alles nicht schlimm, aber ich war ganz schön verwöhnt von den letzten Wochen..

Hihi, da hilft wohl nur Geduld und durchhalten

 
6 Antworten:

Re: Schübe gibt's wohl doch..

Antwort von Yuna123 am 14.07.2018, 21:47 Uhr

Übrigens findet sie es super witzig uns gegen 3 Uhr morgens ihre Geschichten zu erzählen,zu brummen, zu lachen und durchs Bett zu Turnen und das auch gerne ein bis zwei Stunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe gibt's wohl doch..

Antwort von stephi0390 am 14.07.2018, 21:47 Uhr

Willkommen im Club...
Ich hab letzte Woche auch gedacht dass ihre bauchkrämpfe und damit verbundenen Schreiphasen die 'light-version' erreicht haben .. wir haben so gar 2 Tage komplett auf kümmel-zäpfchen verzichtet, die es eigentlich 2-3 mal tgl gab. Und seit gestern kam es mit voller Wucht und Häufigkeit zurück
Noch dazu kommt dass sie jetzt nicht mehr schafft tagsüber länger als 10 Minuten zu schlafen.. Und dann nicht nur vor Bauchweh schreit sondern gleichzeitig vor übermüdung :(

Ich wünsche Dir dass der Schub deiner kleinen nur kurz anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe gibt's wohl doch..

Antwort von Yuna123 am 14.07.2018, 22:00 Uhr

Oh man, das klingt ja gar nicht schön..
Bauchweh und übermüdet, bestimmt ne ganz blöde Kombi.


Ich drück euch auch ganz fest die Daumen das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe gibt's wohl doch..

Antwort von Menou am 15.07.2018, 0:01 Uhr

Wir sind auch zur Zeit in den 12 Wochen Schub
Tagsüber am quengeln, da er nicht schlafen kann, dafür pennt er die Nacht durch, sodass ich ihn wecken muss da mir sonst die Brüste platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe gibt's wohl doch..

Antwort von Mbula am 17.07.2018, 16:21 Uhr

Wisst ihr, was ich komisch finde?
Das hat mein Sohn überhaupt nicht ... Ich habe nicht einen Schub mitbekommen. Ab der 4. Woche schläft er auch komplett durch (bis zu 14h).
Er weint nie, braucht mich auch nicht zum Einschlafen und ist immer total freundlich und lacht, wenn er munter ist. ...
Ist mein Kind kaputt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe gibt's wohl doch..

Antwort von Yuna123 am 17.07.2018, 21:59 Uhr

Wenn es kaputt ist, wie hast du es angestellt? hihi

Nein Spaß beiseite. Freue dich doch einfach darüber. Ich merke die Schübe auch nicht mega doll, aber trotzdem bekomme ich sie mit. Sie ist dann immer furchtbar unzufrieden weil sie einfach mehr will, es aber noch nicht kann.
Klar essen und trinken verändert sich in der Zeit auch.


Aber alle Menschen sind unterschiedlich. Mein Bruder war so wie dein Sohn. Immer am schlafen und rund um zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.