April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickey89, 11. SSW am 27.09.2017, 10:09 Uhr

schon wieder ängstlich

Hallo mamis...
Ich bin heute in der 11 ssw. Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Baby nicht mehr lebt. Ich kann das schlecht erklären. Habt ihr auch manchmal solche Gedanken?
Ich hab ja sehr stark mit übelkeit und erbrechen zu tun gehabt. Am Montag hatte ich auf einmal extrem starke zahnschmerzen die am Dienstag gleich behandelt wurden. Seitdem hab ich jedoch kaum noch übelkeit. Schlagartig weg. Kann das denn normal sein? Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Nächster Termin ist am Freitag zum ultraschall.
Lg...

 
2 Antworten:

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von stephi0390, 12. SSW am 28.09.2017, 6:54 Uhr

Hallo Mickey89!
Ich kenne deine Gedanken und Gefühle. Ich habe tatsächlich an manchen Morgenden auch das Gefühl, es wäre nichts mehr in meinem Bauch und muss mich zusammen reißen nicht in Panik auszubrechen. Ich tröste mich damit dass das hoffentlich aufhört wenn man kindsbewegungen hat.

Bei mir ist es auch seit ca 2 Wochen so, dass meine Brüste kaum noch schmerzen; nur noch manchmal ganz kurz.. In den ersten Tagen hab ich dann auch immer Angst gehabt. Aber es ist normal dass die ss-Anzeichen nachlassen. Denn der Körper gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit an die Hormonveränderung.
Außerdem hab ich auch gelesen dass es häufig passiert dass die Anzeichen mal einige Tage verschwinden und dann wieder kommen. So hatte ich es auch mal mit der Übelkeit. Die war einige Tage nur schwach und dann kam sich doppelt so schlimm zurück.
Ich habe mir jetzt tatsächlich einen fetal doppler bestellt (allerdings gebraucht) um wenn ich diese Panik bekomme mal nach zu hören. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen mich damit nicht verrückt zu machen wenn ich nichts höre und dass ich das Gerät max 1x wöchentlich nutze und nur bis kindsbewegungen spürbar sind.

Ach und was das Fühlen der Gebärmutter angeht; das hatte ich auch relativ früh.. so eine kleine Erhebung über dem Schambein. Die verändert sich bei mir aber auch ständig. Ich habe mir das so erklärt, dass die Gebärmutter ja auch kippt und außerdem ist sie deutlicher spürbar wenn die Blase gefüllt ist. Und im Liegen spüre ich meine auch kaum. Also denke das ist alles ganz normal :)
Was musste bei dir beim Zahnarzt gemacht werden? Hast du was gegen Schmerzen gespritzt bekommen? Ich hab auch leichte Zahnschmerzen und bald einen Termin :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von Mickey89 am 28.09.2017, 9:32 Uhr

Huhu...
Beim Zahnarzt musste ich ganz tapfer sein. Sie hat den Zahn geöffnet und ihn offen gelassen damit die entzündungsgase entweichen können. Alles ohne Betäubung. Jetzt muss ich Freitag wieder hin und dann macht sie ihn zu. Aber es War auszuhalten. Ich hab auch eine super Zahnärztin die alles erklärt und Pause macht wenn ich zusammen zucke.
Am Freitag ist auch mein nächster Termin beim frauenarzt. Ich hoffe es ist alles gut. Danke für deine lieben worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.